• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hat zufällig jemand meine Travel-Canister gesehen??

Havrix

Geocacher
Seit letztem Jahr sind die zwölf Hirnnerven als "Travel-Canister" unterwegs! Eine Filmdose mit Logbuch (allerdings nicht logbar auf GC.com, sondern eine Art selbstgebastelter TB (Studenten ham ja nich so viel Kohle :wink: ))!

Nur leider scheinen die alle verschwunden zu sein, denn ich bekomme überhaupt keine Nachricht mehr, daß sie irgendwann mal gefunden wurden! :cry:

Hier die zwölf TCs

#1 Nervus Olfactorius
#2 Nervus Opticus
#3 Nervus Oculomotorius
#4 Nervus Trochlearis
#5 Tervus Trigeminus
#6 Nervus Abducens
#7 Nervus Facialis
#8 Nervus Vestibulocochlearis
#9 Nervus Glossopharyngeus
#10 Nervus Vagus
#11 Nervus Accessorius
#12 Nervus Hypoglossus

Hat sie zufällig jemand gesehen, denn ich hab den Überblick verloren? :oops: :oops:
 
Oben