• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

An eigener Umfrage teilnehmen?

Nimmst Du an Deinen eigenen Umfragen teil?

  • Ja.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Habe keine eigene Meinung.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
A

Anonymous

Guest
Wie seht ihr das?

Ihr stellt hier eine Umfrage online und stimmt mit ab?
Oder lasst ihr es sein, weil euch ausschließlich die Meinung der anderen interessiert (eure eigene kennt ihr ja)?
 

dl8tom

Geocacher
Das kommt drauf an was die Umfrage bezweckt.
Also z.B. bei meiner "Bahn oder Auto" Umfrage wollt ich ja wissen was die ANDEREN so machen. Stimme also NICHT mit ag. Wenn ich aber jetzt eine Umfrage mache "wollen wir uns beim Griechen oder Italiener treffen" dann stimm ich selbstverstänldich auch mit ab, weil ich ja selber dabei bin und deswegen auch mein Wunschlokal nennen will.
Was ich mich grad so frag ist wieso überhaupt so wenig leute an Umfragen hier teilnehmen. In meiner "bahn oder auto" umfrage z.B. ist seitenweiße geschrieben worden wie sch**** die bahn doch ist aber abgestimmt haben nur wenige..... Ist meiner Meinung nach bischen am eigentlichen Zweck vorbei, weil es hieß ja nicht "wer hat schlechte erfahrungen mit der Bahn gemacht"

Gruß,

Thomas
 

pom

Geoguru
Demnächst stimmen wir auch darüber ab, ob Angela Merkel sich selbst wählen durfte.
Oder ob ich mit meinem eigenen Bus einfach so zum eigenen Cache fahren darf.

Ahoi!
 

shia

Geomaster
Findet ihr's nicht auch verwerflich, den eigenen Fred zu lesen :shock: ?
(Ich mach jetzt extra keinen eigenen auf, sonst dürfte ich ja nicht mehr reinlesen :wink: )
 

georunner

Geocacher
Na gut. Erst will ich aber wissen, wer alles mitmacht. Und dann will ich Fotos sehen und selbst entscheiden, wer mein linker Nachbar ist. :lol:
 

radioscout

Geoking
wutzebear schrieb:
Und demnächst wird dann der eigene Cache als gefunden geloggt! :lol:
Gibt es doch schon. Sogar Cacher, die NUR ihre eigenen Caches loggen.
Oder welche, die einen Cache fast 70 mal geloggt haben. :lol:
(Gefällt mir, denn es verfälscht die Rangliste) :lol: :lol: :lol:
 
Oben