• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jahresabschluss

AlterFritz

Geocacher
Erst einmal allen hier einen guten Rutsch wünsche.

Ich möchte mich hier im Namen unseres Teams für die Hilfe hier im Forum bedanken. Wirt haben ein tolles Hobby entdeckt und werden dank Eurer Hilfestellung auch weithin viel Spass haben.



Eine unwichtige Frage noch:
Diese Felder unter Euren Beiträgen, (GC.com + Open Caching) mit den Userstats. Wie bekomme ich das auch hin? Und werden die automatisch nach einem Found aktualisiert?
 

wutzebear

Geoguru
AlterFritz schrieb:
Eine unwichtige Frage noch:
Diese Felder unter Euren Beiträgen, (GC.com + Open Caching) mit den Userstats. Wie bekomme ich das auch hin? Und werden die automatisch nach einem Found aktualisiert?
Hier gibt's was zum schmökern!
 

Bidone

Geowizard
Für die Statistik musst du nur:

img.aspx


Den Link deines Statistikfensters gegen meinen ersetzen. Einfach mit der Maus auf das Fenster, Rechstklick , copy Imageadress und dann das Ganze in deinem Profil unter Signatur eintragen!

Fertig!

Wird automatisch aktuallisiert!

VG bidone
 

georunner

Geocacher
Wollte ich auch gerade schreiben.

Hm. Dann weise ich mal darauf hin, dass es nicht "Found" heißt, sondern "Find". Quelle: da. :lol:
 

Carsten

Geowizard
Für Opencaching gehst du einfach in dein Opencaching-Profil und kopierst den unten angezeigten BBCode in dein Profil hier im Forum. Hier kannst du dein bevorzugtes Bild auswählen und den angezeigten Text ändern. Und ja, die angezeigten Werte werden automatisch aktualisiert. Wenn mal nicht aktualisiert wird, liegt es meistens daran, dass das Bild aus dem Browsercache kommt und dort noch mit den alten Werten vorliegt. Ein Reload hilft in diesem Fall ;)
 
OP
AlterFritz

AlterFritz

Geocacher
rechts klicken kommt nix mit URL
Link öffnen
Link in neuem Fenster öffnen
Ziel Speichern unter
Ziel drucken

Bild speichern unter
Bild senden
Bild drucken
 

georunner

Geocacher
Folge mal dem Link, den wutzebear dir angeboten hat. Da steht alles!!!

Na gut. Servicebereich:
Code:
[url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=0b3fa297-fbf0-47c2-b36d-4326d556cdf7]
[img]http://www.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Hier+kommt+Dein+Spruch&uid=0b3fa297-fbf0-47c2-b36d-4326d556cdf7[/img]
[/url]
Das ist dein Code. Einfach in die Signatur tun.
 
Oben