• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 450 Dashboard

Ströhlix

Geocacher
Hallo,

ich wollte mal fragen wie ich beim Oregon 450 im Reisecomputer einstellen kann das ich oben in der Kompassansicht das aktuelle ziel habe wenn dieses kein Geocache ist?

Außerdem würde ich gerne wissen wie ich einstellen kann das der Reisecomputer erst dann startet wenn ich es will?

Grüße
 
OP
S

Ströhlix

Geocacher
Da hätte ich noch eine Frage, ich bin neulich auf ein Bild gestoßen und frage mich wie ich diese anzeige hinbekomme:
 

Anhänge

  • B00313JX4W_3.jpg
    B00313JX4W_3.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 727
OP
S

Ströhlix

Geocacher
Respekt, ziemlich schnell. Vielen Dank und sorry wegen der manchmal komischen fragen aber ich bin mit der Materie noch nicht so vertraut ;)
 

Manolo11

Geonewbie
Guten morgen allerseits,
habe eine ähnliche Frage zum gerade erworbenen Oregon: Das GC Dashboard im TripComputer zeigt ja die D/T Wertung mit an.
Das finde ich sehr hilfreich, gerade wenn man mit dem Fahrrad nach Karte fährt.
Auf der Karte ist das Dashboard aber ohne diese Angaben bei mir.
Kann man die "nearest Cache" Darstellung mit den D/T Angaben irgendwie auch auf der Kartenansicht darstellen lassen?
Also diese hier:
246_thumb.png


Danke vorab.
 
Oben