• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Multis mit D-Wertung kleiner 3

edwinafindnix

Geocacher
Nerre schrieb:
ElCid68 schrieb:
Womit wir wieder beim Thema OffSet Cache wären. Diese werden als Multi gelistet, weil ja ein Tradi nicht zwei WPs haben kann.

Das stimmt so nicht 100%.
Ich hatte schon einen Tradi, der aber 30-40m neben den Koordinaten lag. Als ich den Owner daraufhin zur Rede stellte, erklärte er mir das wäre so gedacht, da man ja schon ein wenig suchen soll, und auch mit dem Reviewer abgeklärt. Das war nach gut 2500 Funden der erste Cache mit Offset für mich, der weder Mysterie noch Multi war, sondern Tradi. Und der erste, bei dem es auch nicht auf eine Vermessungsungenauigkeit zurückzuführen war. Es geht also doch, auch wenn es selten ist.

Auf Anfragen kann ich gerne den Cache heraussuchen, war glaube ich irgendwo bei Phillipsburg.

Hhm, ich denke auch, Tradi ist das nicht, eher Mystery und dann was in die Beschreibung rein. Ich such' doch bei einem Tradi nicht noch die weitere Umgebung ab, ob da evtl. was sein könnte. Und dann war's bestimmt noch ein Mikro, oder ;)
 

Stramon

Geowizard
Nerre schrieb:
Ich hatte schon einen Tradi, der aber 30-40m neben den Koordinaten lag. Als ich den Owner daraufhin zur Rede stellte, erklärte er mir das wäre so gedacht, da man ja schon ein wenig suchen soll, und auch mit dem Reviewer abgeklärt.Es geht also doch, auch wenn es selten ist.

Auf Anfragen kann ich gerne den Cache heraussuchen, war glaube ich irgendwo bei Phillipsburg.
Da hat wohl der Reviewer geschlafen, oder selber nicht begriffen was ein Tradi ist.
Welcher Cache war es denn?

Gruß Stramon
 
Oben