• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welches Script für Umkreissuche?

HaJoSoCha

Geocacher
Ich hatte mal ein Script, das zeigte rechts oben neben der Cache-Karte einen Button mit dem man dann die Caches in der Umgebung des aufgerufenen Caches zeigen konnte.
Erinnert sich jemand, wie das hieß und ob das überhaupt noch funktioniert?

Gruß, Harald
 
OP
H

HaJoSoCha

Geocacher
Birnbaum2001 schrieb:
Meinst du sowas wie auf der Cachedetailseite unten unter "Find..." die Option "...all nearby caches"?

Fast..
das war aber ein Button und dann ging gleich die Karte auf.

Trotzdem danke.

GC little Helper kann dann ja auch gleich aus diesem Link die Karte verlinken. Manchmal will ich aber einfach nur die Liste lesen. Und manchmal gleich eine Karte haben.
Ich hatte halt irgendwie in Erinnerung, dass das vor dem grossen Update ging. Weiss der Geier, was das war...

Gruß, Harald
 

CachePac

Geocacher
Hallo, gibts vielleicht auch ein Script, dass mir die Caches mit den meisten Favoritenpunkte in
einem definiertem Umkreis eines bestimmten Gebietes anzeigt.

Das wäre sehr hilfreich bei Reisen und so weiter.

Danke
 
Oben