• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Favoriten der GC.com Seite sortieren

Hauzen

Geonewbie
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit die Caches die viele Favorite-Punkte haben anzeigen zu lassen.
Ich suche eine Art liste wo die besten Caches der umgebung gelistet sind.
Sowas muss doch möglich sein!
Ich mache jetzt mal ein bsp.
Ich fahre jetzt in den Urlaub in den Schwarzwald dort möchte ich gerne Cachen gehen.
Anhand der Favorite-Points lasse ich mir dann die "schönen" Caches nach den Punkten anzeigen.

Geht sowas? :irre: :irre: :irre: :irre: :irre:

Danke
 

quercus

Geowizard
Ich denke, das Hauzen nicht weiß, das man mit einem Klick auf den Spaltentitel die Liste sortieren kann.
 

Mr.Sledge

Geocacher
Kann mal einer verifizieren das das bei GC.com nach Spalten sortieren (Favoriten, Abstand) zur Zeit nicht mehr funktioniert und es nur auf die erweiterte Suche verlinkt? Bei mir ist das neuerdings jedenfalls so unter FF als auch bei Chrome. Beim letzten Update evtl. "fliegen gegangen" oder habe ich das Problem nur exclusiv?
 

BlackyV

Geowizard
Ein Klick auf die blaue Schleife in einem Suchergebnis erzeugt bei mir diesen Link und zeigt momentan das erwartete Ergebnis. Ich kenne aber Fälle aus der Vergangenheit, bei denen man (nach einem Timeout) bei fehlendem Suchergebnis auf der Advanced Search-Seite landet.
 
Oben