• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Willste mit mir geh'n?

derGunnar

Geomaster
Hallo :)

Vielleicht am Freitag oder Samstagabend? Oder sind diese beiden Tage nicht so gut?

Viele Grüsse
Gunnar
 

derGunnar

Geomaster
Waldi. schrieb:
Ich werde am Mittwoch operiert und denke nicht das dieses WE was machen kann.

Hmmm .... Ok
Dann wird es wohl besser sein eine anderen Termin zu finden.

Ich wünsche viel Erfolg für die Operation und gute Besserung! :)

Viele Grüsse
Gunnar
 

gonzales75

Geocacher
Mir schwebt noch der 10 Million Fireflies vor.

Der 9 Million Fireflies war absolute Klasse.

Hat jemand Lust?

Nächstes WE bin ich vermutlich in Hildesheim und mache dort nen Nachtcache mit meinem Bruder.

Wie wäre der 2. Juli?
 

Chrizzel

Geocacher
2. Juli ist nicht so pralle, da ist ein Grenzevent quasi gleichzeitig in Holland und Deutschland. Da sind einge hier auch angemeldet :)

Gruß Chris
 

Waldi.

Geocacher
Mist !
Zu spät gesehen .
Hätte auch Lust gehabt.
Willst jemand die nächsten Tage noch was machen ?

Gruß aus Haren
 

gonzales75

Geocacher
Moin...

Mit geringfügigem Gedankenanstoß haben ich "Ab in den Süden" gelöst.

Jetzt suche ich jemanden, der das entsprechemde Equipment hat, aber die Lösung für diesen Cache noch nicht :help:

Freiwillige vor, bitte :)

LG,
gonzo!
 

derGunnar

Geomaster
Guten Morgen

Gelöst habe ich das Rätsel auch schon. Aber die richtige Ausrüstung habe ich auch nicht.
Wenn sich also jemand bereit erklärt .....?

Viele Grüsse
Gunnar
 
OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Moinsen!
So, diesmal habe ich sogar an einem Samstag Zeit; zwar auch nicht den ganzen Tag, aber immerhin. :^^:
Deshalb bleibe ich mal in der näheren Umgebung. Start sollte dieser Cache sein: Augen auf...
Da bin ich schon mal mit angefangen, aber bei der zweiten oder dritten Stage nicht mehr weiter gekommen.
Ich denke, dass ich so gegen 11.30 Uhr an den Startkoords sein werde, sofern mein Termin sich nicht unbeabsichtigt in die Länge zieht. Wer also Zeit und Lust hat, möge doch mitkommen. Bin gespannt, ob ich dort jemanden antreffe.
Gerne nehme ich aber auch bis morgen Abend noch andere Zeit- bzw. Cachevorschläge an, sollte dies nicht passen. Wer meine Handy-Nummer zwecks Absprache benötigt, bitte eben per PN melden.

Ok - ansonsten bis hoffentlich Samstag, 11.30 Uhr beim Augen aufhalten. :D

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 

derGunnar

Geomaster
Hmmm, ich würde ja gerne.
Aber Samstag Abend wollte ich gerne einen Nachtcache mitmachen.

Schade .... Vielleicht das nächste Mal.

Ich wünsche aber trotzdem viel Spass! :)

Einen schönen Abend wünscht

Gunnar
 
OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Ja, habe ich gesehen - würd' mich auch wohl reizen, aber ich muss am Sonntag Morgen um 8 in der Kirche sein; in meinem Alter ist das zuviel. :roll: ;)
Danke für die Wünsche - Euch auch viel Spaß und Erfolg!

Bis demnächst!
Alex
 
OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Sorry,hatte vergessen, das heute Nachmittag auch hier zu posten:
MP-Commander schrieb:
Moin!
Habe 'ne Anfrage von Wiebke82, ob wir uns nicht um 15 Uhr bei o.g. Cache treffen könnten.
Da ich bislang noch nix Weiteres gehört habe, denke ich, wir verlegen die Uhrzeit von 11.30 Uhr auf 15 Uhr - Treffpunkt Startkoords "Augen auf...".
Trotzdem werde ich schon vorher cachen gehen, dann halt im Umkreis dieses Multis. Wer also schon vormittags mitmöchte, möge sich bitte eben per PN oder hier im Thread melden.

Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 
OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Ich hoffe ja inständig, dass niemand (Wiebke hatte gestern schon Bescheid gesagt, dass es doch nicht klappt) um 15 Uhr auf mich gewartet hat. Mitten im Wildenloher Dickicht gaben die Akkus ihren Geist auf, und ich hatte zum Wechseln leider die falschen eingesteckt, da nicht aufgeladen. :shocked: :eek:ps:
Hab' noch versucht, trotzdem zu den Koords zu fahren, aber leider nicht gefunden. Zwanzig nach drei endlich den Parkplatz wiedergefunden, Akkus getauscht und wieder los. Begegnet ist mir niemand, und auch im Logbuch war kein aktueller Eintrag. Puh! Sollte doch jemand da gewesen sein, kann ich nur sagen "Sorry"!

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 

jcach

Geonewbie
Ich bin in Sachen "Ab in den Süden" genauso weit wie gonzales75. Allerdings hörte ich aus sicherer Quelle, dass man dort auch mit einer Leiter beikommt. ;)
Eine solche hätte ich evtl. in ausreichender Länge, allerdings habe ich vor Ende Juli leider keine Zeit dafür. Dann aber gerne.

MfG jcach
 
Oben