• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was hat Euch das Christkind fürs Geocaching gebracht?

LStrike

Geocacher
Mein Schwesterherz hat mich mit meinem ersten eigenen TB beschenkt :D

Und von meiner Mutter gab es eine mit Pralinen gefüllte Sektflasche ... die dann in nur 2 Sekunden zu DER perfekten Cachebox umdiskutiert wurde ... keep looking for "Sektempfang" 8)
 

Quasselkasper

Geocacher
Thoto schrieb:
Einen Prikstok :D . Sehr praktisch...

Auch bei mir war es so ein Stöckchen. Damit kann man bei Weihnachtlichen Truthahngelagen viel Spaß haben - vor allem die ältere Generation hat nicht so ganz begriffen, warum ich mich über das Stückchen so freue :p :p
 

SickDog

Geocacher
von meinem schatz habe ich eine MagLite bekommen. mit gravur!!!

wgt2.jpg


wgt1.jpg


da hab ich mich sehr drüber gefreut!!! hab sie mit den paar caches die ich gefunden habe auch schon infiziert 8)
 
Oben