• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rügen - Die Ruinen von Prora

kingcronos

Geonewbie
Hallo,

wir(donanino+kingcronos) sind vom 22.08.2011 bis vorraussichtlich 28.08.2011 auf der Insel und habe Interresse an den Ruinen. Wer Lust hat sich uns anzuschließen bzw. wer den Cache angeht möge sich doch bitte melden. Wir sind auf jeden Fall dabei. :)
 

pinofit

Geocacher
Hallo liebe Leser,

MikeSierraTango und ich möchten diesen Cache am Sa. 23.7. oder So 24.7. angehen, aufgrund der Beschreibungen im Listing bzw. auch den Logs jedoch ungern zu Zweit. Falls du/ihr an einem dieser Tage ebenfalls dorthin wollt, könnt ihr mich gerne kontaktieren zwecks Detailabsprache. ([email protected])
Würden uns freuen, wenn sich jemand anschließen würde/könnte.

Viele Grüße
Pinofit
 

Light-worx

Geonewbie
Hallo,

ich werde vom 26.-28.07.2011 auf in Binz sein.

Falls jemand den Cache in diesem Zeitraum angeht, würde ich mich gerne anschließen.

Viele Grüße

Light-Worx

Kontakt: entweder hier oder über [email protected]
 

cmowse

Geomaster
Mann in Prora tödlich verunglückt:
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/mann-in-prora-toedlich-verunglueckt/4492786.html

Hoffentlich gibt es da keinen bezug zum Cachen...
 

MadCatERZ

Geoguru
Trotzdem oder gerade deshalb sollte man derzeit keine Caches da suchen.

Edith: Die Ruinen von Prora wurden tatsächlich aufgrund der Ereignisse deaktiviert
 

mckick

Geocacher
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=a7c080d7-3393-4b55-9e91-4e74bf3654c0

Hmm, das sieht jetzt aber für den Cache nicht gut aus. Es wäre wirklich Schade, wenn er nicht wieder aktiviert wird. Er müsste bestimmt umgebaut werden, aber archivieren wäre wirklich ein Verlust.

Was ich mich frage: Warum kommt von Eigengott ein NA-Log? Hat er selber nicht den Ar... in der Hose oder archiviert nur der Reviewer der ihn auch freigegeben hat?
 

MadCatERZ

Geoguru
mckick schrieb:
Was ich mich frage: Warum kommt von Eigengott ein NA-Log? Hat er selber nicht den Ar... in der Hose oder archiviert nur der Reviewer der ihn auch freigegeben hat?

Eigengotts Gedanken sind manchmal sehr schwer nachzuvollziehen.
 

Mark

Geowizard
Na also. Wir waren letzten Montag dort und das Gelände ist (genauso wie die Gebäude) offen. Da rennen auch stinknormale Urlauber rum.
 

dob

Geomaster
hallo zusammen,

wir sind in der kommenden Woche in Berlin auf Urlaub und haben vor einen Tagesausflug zu den Ruinen von Prora zu machen.
Ist jemand "zufällig" nächste Woche vor Ort und möchte in ner kleinen Gruppe den Cache angehen? Wir sind zu zweit und flexibel was den Tag angeht, sind von Sonntag Abend bis Freitag in Berlin.
 
Oben