• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was Gehört in ein Hint und was nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

navifreak

Geocacher
Ich habe jetzt schon paar Mal unter Hint (Hinweis) Einträge gelesen wie "die Koordinaten sind genau", "gut erkennbar "oder "viel Spaß beim suchen".

Ich denke mal das man sowas lieber in die Cachebeschreibung schreiben sollte.

Ein Hint sehe ich als zusätzliche Hilfe beim suchen was mich bei solchen Einträgen nicht wirklich weiterbringt.
Ob die Koordinaten genau sind sehe ich ja im Endeffekt selber oder ob ich ihn gut erkenne ist auch relativ.
 

Mille1404

Geowizard
Dass die Koords genau sind setzte ich vorraus.

Aber was definitiv nicht reingehört ist:: Braucht ihr nicht, oder geht auch ohne.

Wichtig für einen Hint:

Nicht zu lang, aussagekräftig, Nur Interessantes.

Vorallem auch nicht:
Bitte das Final auf der Rechten Seite 5 mal drehen, und dann nach oben kippen. Alle anderen Funktionen bitte nicht benutzen.

Wenn ich das Final gefunden habe, dann brauche ich keinen Hint!

Aber die Disskusion hatten wir hier schon.
Schau mal ein bisschen rum oder über die Sufu. Da gibts viel zu lesen!

Edit: Da war jemand schneller :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben