• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher-Buddies gesucht

OP
YLaraY

YLaraY

Geocacher
hihi, ich glaube, janine hat den hinweis etwas missverständlich formuliert. es sind vielleicht 30 oder 40 cacher dort vertreten. wär ja ein jammer, wenn hannover nur so wenige hätte :shocked:
aber wer keine krasse abneigung gegen fetzbook hat, ist in der gruppe bestimmt herzlich willkommen. ich glaube, man muss von jemandem hinzugefügt werden. datt glaub ich mindestens :???:
hat denn jemand interesse?
 
OP
YLaraY

YLaraY

Geocacher
Danke für die zahlreichen Rückmeldungen! Bzw. Kommentare... :^^:
So, der Endspurt ist fast absolviert. Ab kommende Woche hab ich Zeit und Lust zu cachen. Konkrete Vorschläge, bitte :D !
 

Nahlah

Geonewbie
Gibt es ja gar nicht.. ich hab mich in diesem Thread noch gar nicht gemeldet! Dabei komme ich ebenfalls aus der List :)

Dann versuche ich mal diesen Thread wieder zu neuem Leben zu erwecken. Bin nämlich ebenfalls auf der Suche nach Cachern die ungerne alleine cachen gehen ;)
 
Oben