• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tradi mit Difficulty >3

SNOP

Geocacher
BumBum,

wie wärs mal mit Brille im Tchibo-Depot im Baumarkt kaufen?

Was ist an "Name = klasse Versteck" ein Spoiler? Was steht da mehr als in 50 Logs bei der Cachebeschreibung? Aber nullo. Das einzige was das verrät, ist, das der Cacheowner deine Frage schon vor einiger Zeit für sich selbst beantwortet hat. Lies mal die Logs, anstatt sich über son Scheiss aufzuregen, oder geh cachen oder sonstwas *lol*

Zum Thema: ich glaube nicht, das jemand seine Ideen hier bekannt gibt, weder vor noch nach der Umsetzung. Weil.... DAS wäre ein Spoiler, das es nur so knallt.

SNOP

PS: thx an meine Vorposter
 
Oben