• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WM Caches

platsch

Geocacher
hat sich die schon jemand angeschaut?
Ich war heute bei 3en und meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Gibts andere oder ähnliche Erfahrungen?
http://fifafrauenwm2011.frankfurt.de/geocaching-spiel_371.html
 

HeavenAndHell

Geonewbie
Nein bis jetzt haben wir noch kein Cache von der "Serie" gefunden.
Aber wer hat eigentlich die Abständsregel überprüft :???: und wo kann man notfalls ein SBA loggen ?
Werden den mal morgen am Hauptbahnhof machen. Sind mal gespannt.
 
OP
P

platsch

Geocacher
Ich habe jetzt 4 gefunden, keiner von denen hätte einen offiziellen Publish geschafft, mal abgesehen davon, dass die keine 3 Monate liegen sollen, stimmen die Abstände nicht und noch einiges andere. Beim Loggen gibt es kein Feld für ne Bemerkung, find ich ziemlich doof. Man kann auch kein not found loggen, dafür muss man wohl anrufen.
 
Oben