• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nature One... Jemand da?

Eigentlich wollten wir ein TB & Coin-Event auf der Nature starten, weil wir dachten, es wäre doch eine nette Idee, sich dort zu treffen und mal einige Trackables zu tauschen und zu quatschen. Ist aber leider nichts draus geworden.

Nun dachte ich mir, fragste einfach mal nach, ob denn jemand von hier überhaupt zur Nature will. Vielleicht kann man sich ja auch so, ohne Event treffen, Coins und TBs tauschen und quatschen.
 
OP
search&detect

search&detect

Geocacher
Oh, hat doch jemand geschrieben...
Nur Pydna? Dann verpaßt du ja den ganzen Spaß ;-)
Denn dann Hotel? Oder nur eine Nacht?
 

Nature One

Geonewbie
weder noch ;-)
den Spaß hab ich 2009 mit gemacht :) da war das Wetter top, dieses Jahr und letztes Jahr wohl nicht so...
Wenn man nur eine halbe Fahrstunde entfährt wohnt braucht man nicht unbedingt dort zelten :-D
viel Spaß im CV :)
 
Oben