• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Boots-T5er in Berlin gesucht

Bremermann

Geocacher
Hallo
schön viele Tipps im Thread "Empfehlungen für Berlin" ... leider nichts für Bootsfahrer. :???: Ich werde im August eine Woche in Berlin sein und mein Boot mitbringen. Hat da jemand ein paar Tipps? Auch gerne im Umland, auf Inseln oder unter Brücken, aber bitte nicht zum Tauchen.
Mitpaddlerinnen wären auch nicht schlecht ...
LG
Fluffilu
 

TiiMoe

Geocacher
Schau Dir mal die Shibumi-Reihe an.
"EAU", "Insel der Jugend" und der "Triathlon Rudern"
Am Besten mal auf der Karte gucken..
 

mic@

Geoking
Fluffilu schrieb:
Ich werde im August eine Woche in Berlin sein und mein Boot mitbringen. Hat da jemand ein paar Tipps?
Such doch einige der Shibumis. Hier einer, der nur mit Boot erreichbar ist:
http://coord.ch/GC17G7K

EDIT: Da war TiiMoe schneller :D
 
Oben