• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2000 Caches pro Jahr, kann das sein?

MadCatERZ

Geoguru
radioscout schrieb:
MadCatERZ schrieb:
Das wäre für mich ein Grund, das Log zu löschen, immerhin ist das ein Eingriff in meine Cachehoheit.
Wenn Du (Mit-)Owner einer solchen Serie wärst, wärst Du bestimmt froh über diese Art des Loggens. Oder möchtest Du alle paar Tage die Logfetzen in ein paar hundert Filmdosen erneuern?

Ich bezog mich eher darauf, dass so ein Trail an einem meiner Caches vorbeiführen könnte und dieser dann auch verschleppt wird, wenn der Trail von einem Owner(team) gelegt wurde, sieht das natürlich anders aus. Trotzdem kann ich die 1000 nicht glauben, auch beim ET-Highway-Video wurde pausiert, getankt und gelaufen - und das Ganze auch wieder im Team.
Und wenn ich schon am Nölen bin: Das sind ja allesamt 1/1er in gleichförmiger Umgebung, so eine Tour durchzuhalten, verdient dann schon Respekt
 

MadCatERZ

Geoguru
...fremd, nachdem ich eine Reihe von Cachingvideos gesehen habe. Das sind bestimmt privat alles wahnsinnig nette Menschen, aber begegnen möchte ich denen auf Tour nicht.
 

RolandGermany

Geocacher
Qualität vor Quantität ist mein Motto.
Ein Multi in Südengland kann halt ein wenig länger dauern als 5 Traditionelle in der Heimatstadt.

Aber: Was soll`s ?? Ich will einen Spaß haben ...macht bitte bitte aus dem geocaching für mich keinen Leistungssport. Streß habe ich im Beruf genug.
Und wenn ihr euch für den 16.000 cache eine Medaille ans Fahrrad nageln wollt: Macht es !

Aber bitte bitte seid MIR nicht böse wenn ich über so etwas etwas lächle...
 

Reflektor

Geocacher
edwinafindnix schrieb:
radioscout schrieb:
argus1972 schrieb:
Mir fällt in letzter Zeit öfter auf, dass die auch noch nicht mal mehr um das jeweilige Funddatum ergänzt werden.
:hellsehen2: Womöglich gibt es auch mehrere Stempel mit dem selben Usernamen die von verschiedenen Personen gleichzeitig eingesetzt werden? :veg: :devil2: :D

Oder Aufkleber, auf denen mehrere Cacher vermerkt sind, die dann alle loggen, ob sie an der Dose waren oder nicht. :kopfwand:


Das haben wir in Koblenz wohl am Rande mitbekommen, wie eine ich glaub Vierergruppe
einzelnd durch das FoF dort gegangen sind, aber nachher haben wir überall Aufkleber
mit vier Namen drauf gefunden. Anderen Cachern vor Ort ist das wohl auch so aufgefallen.
Wenn man unbedingt cheaten will, naja selber schuld, ich bin lieber mit meinem Brüderchen schön zusammen durch den Wald gelaufen und habe es gemeinsam genossen z.B. am Schinderhannes zu sitzen und große Augen zu bekommen. :kolobok:
Gemeinsam ist man weniger alleine und geteilte Freude ist doppelte, wie man so schön sagt.
Also lasst die anderen machen wenn sie meinen, nur nicht ärgern lassen und immer schön entspannt bleiben. :joint:

Bis dahin
Reflektor
 

cerveza*libre

Geocacher
moenk schrieb:
Wenn man 200 Dosen im Jahre hat wird man schon angeblökt dass man kein richtiger Geocacher ist. Also 1000 müssen das schon sein im Jahr. Warum dann nicht 2000? ;-)
100 pro Jahr - und stolz drauf ;-). Ich hab` auch noch andere Hobbies!
 

argus1972

Geowizard
cerveza*libre schrieb:
100 pro Jahr - und stolz drauf ;-). Ich hab` auch noch andere Hobbies!
Die 100 schaffe ich dieses Jahr garantiert nicht, weil ich dann auch Dosen angehen müsste, auf die ich überhaupt keine Lust habe.
Also lieber nur 30 oder so, aber dafür Spaß dabei. :D
 
Oben