• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Terminfindungs-Fred für Cache-Tour in Bentheim&Nordhorn

B*I*N*G*O

Geocacher
@steffi...nee noch nicht.aber da sind schon massig die man machen könnte :)
oder wir fahren bis rheine durch, alles um
Disneys World rum fänden wir auch super:)
 

Efa Stein

Geowizard
B*I*N*G*O schrieb:
@steffi...nee noch nicht.aber da sind schon massig die man machen könnte :)
oder wir fahren bis rheine durch, alles um
Disneys World rum fänden wir auch super:)
Okay, ich verlass mich dann auf euch und such vorher nix raus.

Wann werde ich denn abgeholt? :D
 

derGunnar

Geomaster
Ich habe jetzt nichts rausgesucht. Habe die PQs ja bis Rheine.

Der Treffpunkt sollte eventuell noch ausgemacht werden. Vielleicht in Lingen am Bahnhof?
 
OP
gonzales75

gonzales75

Geocacher
Lingen Bahnhof is okay.

Ich suche auch nix raus. Bin ja :shocked: Ei-Fon-Cacher :shocked:
Wenn jmd aber gern was raussuchen will.. Ich hab nix dagegen...
 

Chrizzel

Geocacher
Hm kann mich und meine Schwester da eventuell noch jemand mitnehmen?

Hab immer noch kein Ersatzteil für meine Vehikel. Da gestaltet sich die Suche etwas schwieriger. So ewiges Fahren und Anhalten ist so momentan dank meinem blöden defekten Visko-Lüfter ein kleines Problem.

Gruß Chris
 

Efa Stein

Geowizard
Wollen wir die Sache dann nicht vielleicht lieber verschieben? Das ist doch doof, wenn die Hälfte nicht kann bzw. kein Auto hat... :???:

Außerdem ist das Wetter echt besch...eiden... :/
 

stylz

Geocacher
- Bingo (2)
- Efa Stein (1)
- derGunnar (1)
- Chrizzel + Schwester (2)

Immerhin 6 Leute, oder? Wenn man mit 10 Leuten eine Dose sucht, machts doch
auch keinen Spaß mehr? Finde ich zumindest ;).

Ist mir gerade nur so aufgefallen... :).

Ja, das Wetter... Zum Cachen motiviert es zurzeit echt nicht :(.

Aber vielleicht wirds ja morgen schön? Hoffe es zumindest für euch, falls ihr loszieht!
 

B*I*N*G*O

Geocacher
hi, ja morgen wirds trocken:)
zumindest ab mittag.
http://www.weer.nl/nl/home/weer/wereldweer/actueel-en-verwacht-weer/stad/49X2726/rheine/morgen.html

wer will jetzt ganz sicher mit?
chris?
schwester chris?
steffi?(fahren ja jede 1-2 monate mal zusammen los also kein problem wenn du nicht willst)
gunnar ?
britta !!! ja
olli !!! ja
also wir fahren auf jeden fall.
gruß
 

B*I*N*G*O

Geocacher
neues problem...der sitter für mini-B*I*N*G*O kann nur bis ca 18h..reichts trotzdem?
oder doch verschieben?
 

B*I*N*G*O

Geocacher
nee oma will auch aufpassen ;)
ach ja chrizzl würde auch wohl gerne mitkommen zusammen mit seiner schwester, allerdings ist sein auto schrott^^
könntest du (steffi) eventl auch selber fahren und die mitnehmen?
also diese tour ist auch wirklich chaotich muss ja zugeben^^
OoOoOo
 

Efa Stein

Geowizard
Ich würde ja gerne fahren, aber meine Mutter braucht mein Auto morgen nachmittag. Die ist im Moment schlecht zu Fuß/Fahrrad... :/
 

Chrizzel

Geocacher
Also ich bin leider raus. Meine Frau hat mich zwangsverpflichtet :(
Bei meiner Schwester bekomm ich keine Antwort, die ist beim Reiten irgendwo unterwegs.

In der Tat, welch Chasorunde diesmal ^^

Gruß Chris
 
Oben