• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo kann man güstig Geocoin und Tb's erwerben

Wer will zufällig noch Frozen-Bone-Coins loswerden? So für Geld? Abholung diesen Freitag/Samstag in Hannover möglich, auf Wunsch auch Übergabe in einem Innenstadtcache. Optimal wäre das TB-Museum.
 

pom

Geoguru
pom schrieb:
Sprich doch mal TravelingViking beim kommenden Event unauffällig an!

Ahoi!

Der kommende Event ist am Freitag, Stefan. Endlich kriegen wir Dich hier mal wieder zu sehen. Und zu hören, Dich filtert man in Hannover ja sehr einfach aus den lokalen Cachern heraus. :wink:

Aus der List kommst du übrigens fast sehr einfach hier hin.

Zum Thema Coin: Ich sage nur Königlich Bayerische Geocacher. Du weißt, wer nun anzumailen ist. :D

Ahoi bis Freitag,
Pom

PS: Ich sehe gerade auf der Seite es hieße "bayrisch". Sicher?
 
pom schrieb:
Aus der List kommst du übrigens fast sehr einfach hier hin.
Jein, ein netter Autofahrer hat das Autos meiner Freundin maßgeblich verkürzt und ich weiß noch nicht ob wir ausreichend motorisiert sind. Meine Auto ist zwar kleiner als ein Bulli, passt aber leider trotzdem nicht ins Lufthansa-Handgepäck.
pom schrieb:
Zum Thema Coin: Ich sage nur Königlich Bayerische Geocacher.
Inzwischen sind wir verdenglischt worden. 8) Is cool, man 8)
pom schrieb:
PS: Ich sehe gerade auf der Seite es hieße "bayrisch". Sicher?
Kennst Du das (übrigens absolut schreckliche) Restaurant bayrische Botschaft? Das hieß anfangs bayErische Botschaft, bis sich endlich mal jemand ein Herz gefasst hat und das berichtigt hat. Leider wurde das Essen davon auch nicht originaler. Trotzdem sind die amerikanischen Geschäftsgäste immer ganz begeistert, wenn sie in dieses "Fantastic restaurant with typical German Food" gehen dürfen. Brrr. Aber die kennen es ja nicht anders. Wer echte bayrische Küche kennt, der fällt aus der Bude rückwärts wieder raus, nur so nebenbei.
 

pom

Geoguru
Schnüffelstück schrieb:
Jein, ein netter Autofahrer hat das Autos meiner Freundin maßgeblich verkürzt und ich weiß noch nicht ob wir ausreichend motorisiert sind.

Wohl! Strapaze 3 oder 7 bis Lahe, dann irgendeinen Bus ins Altwarmbrötchener "Zentrum".

Und dann wären da noch diverse mögliche Mitfahrgelegenheiten aus dem / in das Zentrum. GCKTK0 kann ich Euch leider noch nicht anbieten, weil die Anfahrt der Schmiede noch nicht geklärt ist.
 
Oben