• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache mit 50 Micros ? Kritik gewuenscht

A

Anonymous

Guest
starglider schrieb:
Hmm, du hast eine PM!

Ich wollte schon immer mal wissen,warum schreibt ihr PM, es heisst doch PN !! Diese Frage liegt mir schon länger auf der Seele.

Andreas
 
A

Anonymous

Guest
radioscout schrieb:
Bei mir steht auch "pm".

Bei mir nicht:

forum7fx.jpg


Andreas
 
A

Anonymous

Guest
Border schrieb:
arnej schrieb:
Hallo Zusammen,

ich habe 50 Filmdosen zuhause rumfliegen, und wollte damit nen Cache auslegen. Geplant ist: Im Wald zwei Eimer verbuddeln und in einen Eimer kommen die 50 Dosen rein, und eine Dose enthaelt die Koordinaten (ein Zettel sollte reichen) fuer den Final Cache. Der nicht sehr weit weg liegen soll. Aufgabe der Cacher ist es nur, die Dosen zu oeffnen, reinschauen ob ein Zettel drin ist mit Koordinaten und dann die leere Dosen in den zweiten Eimer zu legen (damit die Cacher nicht eine Dose uebersehen).

Frage ist nun: Was halt ihr von dieser Idee ? Kritik ist erwuenscht. Wenn ihr sagt das ist nix, lieber was anderes mit den Dosen anstellen, dann brauche ich erst gar nicht weiter ueberlegen, wo ich die 2 Eimer verbuddel.

Vielen Dank und Gruss
Arne

Hallo Arne,
ganz Ernst! Lass das Bumbum nicht wissen. Er hat so was schon geplant. Der wird Dich dann im Forum "zerreisen". Ich halte die Idee für gut und witzig!

Konvergenz (wenn schon 2004 :wink: )

zerreiß dich trotzdem :twisted: weils Spaß macht, darum gehts doch beim Geocaching, oder :lol:
 
Oben