• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Münchener Geocacher-Liste

Tabaluga99

Geocacher
So nun sind auch meine Daten für die Liste abgeschickt. Nun noch ein paar Angaben zu mir: Bin 45 Jahre jung :D , alleinerziehend und süchtig (natürlich Geocaching-süchtig) :kopfwand: Hab Ende letzten Jahres etwas darüber gehört und im Januar selbst angefangen. Nun nutze ich einen Großteil meiner wenigen Freizeit, um dieser Sucht zu fröhnen. Leider meist im Alleingang. Hab aber auch schon ein paar Touren in sehr netter Gesellschaft gemacht, was natürlich wesentlich mehr Freude bringt.
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Für alle die sich wundern, warum noch nichts Neues rausgegangen ist:
Auch mir sind einige Daten flöten gegangen. :motz:
Ich schau mal was noch aufzutreiben ist, ansonsten nochmal schicken... :eek:ps:
 

Rosiv

Geocacher
Haste meine Mail dann noch, oder soll ich nochmal schicken?
Is ja noch keine 2 Wochen her. ;)



Rosiv
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Wie Backup... häh? :p

Ja, da ist ja wieder einiges eingetrudelt... vielen Dank.
Evtl gibts noch ne Rundmail an die aktuelle Liste um die letzten Korrekturen einzubauen.
Wir schaffen das (tm) :D
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
So, gerade habe ich ne Mail an die Mitglieder der aktuellen Liste (Stand August) geschickt mir die Änderungen noch einmal zu senden. Mit den Eintragungen (siehe obige Post) der "Neuen" müsste dann beim nächsten Update ALLES KOMPLETT sein. :roll:
Am Wochenende wird hoffentlich ein Schuh draus...
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Consummatum est! Das Update ist raus.
Wer nix im Postkasten hat, hat was falsch gemacht
oder ich hab ihn nicht angeschrieben... :D

to be continued...
 

Tabaluga99

Geocacher
Bei mir ist das Update angekommen, also gehe ich davon aus, dass meine Angaben richtig waren :???: Hab es natürlich auch gleich im aktuellen Dokument geprüft und als richtig bewertet. :2thumbs: Vielen Dank an Mensa2 für die mit der ständigen Aktualisierung verbundene Arbeit und die sich daraus für mich ergebende Möglichkeit, andere gleichgesinnte (um nicht zu sagen "Süchtige") kennenlernen zu können.
 

Bisamratten

Geocacher
Servus,
hab mich (auch wenns ein bißchen westl. von München ist) mal auf die Liste setzen lassen.(Danke Mensa :) ).
War bis jetzt immer mit der lieben Gattin beim Cachen, aber da wir seit einem Jahr einen Miniminicacher mit uns rumziehen, fallen Aktionen wie N8 und T3+ leider aus - vielleicht findet sich ja auf diesem Weg tatkräftige Unterstützung :)

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=14&t=50303

Liebe Grüße an alle,
Roland
 

webrider

Geonewbie
Hallo,

Auch ich habe mich auf die Liste setzen lassen. Hab das Cachen dank entsprechender Hardware nun auch endlich testen können und war sofort gefangen :).

Ich freue mich auf regen Austausch und viele (gemeinsame) Caches.

LG
Roman
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Hallo wieder einmal...

In der nächsten Woche soll wieder ein Update rausgehen. Leider ist mir zwischendurch wieder ein Rechner abgeraucht, so dass ich wir auf dem Stand Februar sind.
Ich versuche die bis dato eingangenen Änderungen nachzutragen und gebe "Neuinteressesierten" jetzt noch mal die Gelegenheit mir ihre Daten zu schicken.
Wer mir seit Februar Änderungen geschickt hat, kann dies gerne noch einmal tun um sicher zu gehen.

Nur bitte, :gott:
bitte, :gott:
bitte, :gott:
bitte, :gott:
bitte, :gott:
bitte, :gott:

schaut euch den ersten Post an und schickt mir die Daten nach genanntem SCHEMA und BETREFF an die EMAIL-ADRESSE !!!

Merci
 

kiwiwings

Geocacher
Mensa2 schrieb:
schaut euch den ersten Post an und schickt mir die Daten nach genanntem SCHEMA und BETREFF an die EMAIL-ADRESSE !!!
[klugscheiß-on]
Das Beispiel im ersten Post ist nicht ganz schema-konform - da fehlt das Semikolon für Messenger zwischen Email und Adresse und somit musste dann immer eine Zelle einfügen ...
[/klugscheiß-off]
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Einen nicht ganz konformen importierten Datensatz zurechtzustutzen ist nicht so schlimm wie spontane, "wilde" Informationen aus diversen Konten zusammenzusuchen und einzeln reinzukopieren... :roll:
Ich hab keinen Praktikanten! :p
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Ist wieder was raus... wer zum ersten Mal dabei ist, bitte nachschaun ob was angekommen ist.
 
Oben