• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Kumpel(s)/Kumpelinen gesucht in HEI/NF/SL/RD

moskitoo75

Geonewbie
Hallo,

mein name ist Matthias 35 jahre alt aus dem nördlichen Dithmarschen, bin seit einigen wochen cacher, finde es alleine nur doof, darum suche ich leute aus den angrenzenden Kreisen die interesse haben gemeinsam zu cachen.

Mfg moskitoo, bzw. matthias
 

raisa l.

Geonewbie
Dann drück ich mal die Daumen.
Ich cache deutlich weiter östlich und bin froh, dass ich inzwischen nicht mehr so oft alleine los muss, denn das macht wirklich nur bedingt Spaß.

Also: Viel Erfolg bei deiner Suche :).
 

edwinafindnix

Geocacher
Einen Stammtisch oder auch anderes Event ist doch da immer hilfreich, Leute kennenzulernen.

Hast Du schon mal bei Dir in der Nähe nach einem geschaut?
 
Oben