• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wer hat Lust mit uns im Juli auf Fehmarn zu cachen?

Cat-woman

Geonewbie
:roll: Cerveza*libre (Jörg) und Cat-woman (Annette) machen vom 10. bis 23.07. die deutsche Sonneninsel unsicher!!
Wir schlagen für 2 Wochen unser Quartier auf dem Campingplatz Klausdorfer Strand auf. Wer hätte eventuell während dieser Zeit mal Lust mit uns zusammen ein paar Döschen zu suchen? Wir sind allerdings keine Powercacher und machen auch nicht jede Dose nur wegen der Statistik klar. Wer ebenso tickt, darf sich gerne mit uns in Verbindung setzen.
 

Maxiklin

Geonewbie
Jammerschade, zu spät auf den Post gestossen, weil ich grad erst angefangen hab mit der Cacherei, leider aber auch erst ab 18.7. auf meiner Insel :( Aber vielleicht klappts ja im nächsten Jahr :)

Maxiklin
 
OP
Cat-woman

Cat-woman

Geonewbie
Ja, wer weiss...Wir haben die Zeit dort genossen und zusammen mit 2 Harburger Teams die Insel befischt.
 

Hein Blöd

Geocacher
Maxiklin schrieb:
Jammerschade, zu spät auf den Post gestossen, weil ich grad erst angefangen hab mit der Cacherei, leider aber auch erst ab 18.7. auf meiner Insel :( Aber vielleicht klappts ja im nächsten Jahr :)

Maxiklin

Was heißt hier meine Insel? Das ist meine.
Gruß Hein Blöd
 
OP
Cat-woman

Cat-woman

Geonewbie
Das kann Maxiklin doch noch nicht wissen, wenn das Cachen erst gerade sein Hobby geworden ist :D . Verzeih bitte lieber Hein, ich nehme sie dir jedenfalls nicht weg ;)

Jetzt ist schon fast September, der Urlaub ist schon wieder soooo lange her. Wir werden mit Sicherheit mal wieder vorbei schauen.
 

Svenst.

Geocacher
Wir also CSFWN und SSFWN sind nun seit zwei tagen auf de rinsel, und werden noch bis zum 8.10 hier verweillen. wenn jemand lsut hat könnte man ja zusammen cachen.

Gruß
 
Oben