• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC.com-Account für den Sohn

Stelia

Geocacher
Moin Moin,

ich will für meinen Sohn einen eigenen Account anlegen und die Caches, welche wir bereits zusammen gefunden haben nachloggen!

Seht ihr hierbei ein Problem, wenn ich in dem Log den Owner auf die Situation hinweise und ihm eine klare Löschgenehmigung einräume, wenn er mit dem nachloggen nicht einverstanden ist?

Des Weiteren würden mich mal euren Ideen interessieren, wie ich das Nachloggen am Besten durchführen kann.

VG
Stelia
 
OP
Stelia

Stelia

Geocacher
Es geht vielleicht so um ca. 100 Caches...

Meine Idee war z.B. mit GCTour alle zu einer Tour zumachen, im anderen Account laden...und dann endet meine Ideengabe auch schon.

Kann man vielleicht den TB-Logger zweckentfremden?
 

robbi_kl

Geowizard
Schnueffler schrieb:
Mit der Tastatur! Und dann einfach alle Caches loggen. Oder was willst du da hören?
Vielleicht so: Du brauchst GSAK, lädst dir die Macros "Easy Nachlog" und "Nachlog plus", rufst die bereits geloggten Caches alle auf und kannst mit einem einzigen Mausklick alle Caches nachloggen.

Es gibt doch heutzutage für fast alles eine Software-Lösung, vielleicht gibt es ja auch einen Trick fürs einfache Nachloggen.
 

ElliPirelli

Geoguru
100 Caches sollte man doch auch noch "von Hand" aufrufen und loggen können. Sind ja nicht so viele...


Log einfach nach, aber bitte mit den Daten, wann Ihr wirklich am Cache gewesen seid.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das MGM vom König Dickbauch kann das, ist ein einfaches WIndows-Programm.
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=17&t=10711
 
Oben