• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebegleitung in und um Bonn - wochentags abends

DieFlieger

Geocacher
Hallo zusammen,

Ich bin seit einiger Zeit beruflich in Bonn (Bad Godesberg) unterwegs, und auch immer ganze Wochen hier. Und da die Abende im Hotel recht schnell langweilig werden, würde ich gerne die eine oder andere Cache-Tour hier unternehmen. Hier ist allerdings mein Problem. Meistens bin ich (da mit der Bahn unterwegs) nur beschränkt mobil, und andererseits ist alleine cachen langweilig.

Deshalb suche ich nette Cacher aus der Umgebung, die Lust haben wochentags (Mo-Do abends) mit mir ein paar Dosen zu suchen.

Ich würde mich über Antworten oder PNs freuen.

Grüße aus Main-Kinzig
Der Flieger
 

JamesDoe

Geomaster
DieFlieger schrieb:
Hallo zusammen,

Ich bin seit einiger Zeit beruflich in Bonn (Bad Godesberg) unterwegs, und auch immer ganze Wochen hier. Und da die Abende im Hotel recht schnell langweilig werden, würde ich gerne die eine oder andere Cache-Tour hier unternehmen. Hier ist allerdings mein Problem. Meistens bin ich (da mit der Bahn unterwegs) nur beschränkt mobil, und andererseits ist alleine cachen langweilig.

Deshalb suche ich nette Cacher aus der Umgebung, die Lust haben wochentags (Mo-Do abends) mit mir ein paar Dosen zu suchen.

Ich würde mich über Antworten oder PNs freuen.

Grüße aus Main-Kinzig
Der Flieger

Hallo,

schau doch einfach mal auf dem Stammtisch am 01. August vorbei. Der lässt sich auch ganz einfach mit dem Bus erreichen. Dort kann man prima Kontakte knüpfen.

Hier der Link -> http://coord.info/GC2X2MW

Gruß aus Godesberg

Jens
 
Oben