• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Willste mit mir geh'n?

Chrizzel

Geocacher
Ich muss mal schauen, interesse ist auf jeden fall da. Nur nächstes WE wenn es denn da stattfinden sollte, müsste ich den Kleinen mitnehmen, da ist Frauchen früh arbeiten.

Gruß Chris
 
OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Moinsen!
So, bin aus'm Zeltlager zurück: Wilde Horden aus dem Norden - damit könnten ja auch glatt wir Geocacher gemeint sein :roll: .

Hab' jetzt drei Wochen Urlaub, werd' die Tage mal sehen, was sich so an Caching-Touren ergibt. Auf jeden Fall sind CachyPotter und ich im August beim Mega in MV.
Und wie sieht's denn nun mit dem kommenden WE aus? Hat sich da schon was Konkretes ergeben?

Einen schönen Sommer wünsche ich Euch!
Alexandra
 

Anhänge

  • MP-Tours2011.JPG
    MP-Tours2011.JPG
    394,8 KB · Aufrufe: 397

winnie puuh

Geocacher
B*I*N*G*O schrieb:
Harrr schade ..
Nächstes WE sind wir in Harderwijk im Dolfinarium mit Übernachtung.

Dann wünsche ich Euch schönes Wetter und grault die Rochen von uns.
DC002704.jpg
 

derGunnar

Geomaster
MP-Commander schrieb:
Moinsen!
So, bin aus'm Zeltlager zurück: Wilde Horden aus dem Norden - damit könnten ja auch glatt wir Geocacher gemeint sein :roll: .

Hab' jetzt drei Wochen Urlaub, werd' die Tage mal sehen, was sich so an Caching-Touren ergibt. Auf jeden Fall sind CachyPotter und ich im August beim Mega in MV.
Und wie sieht's denn nun mit dem kommenden WE aus? Hat sich da schon was Konkretes ergeben?

Einen schönen Sommer wünsche ich Euch!
Alexandra

Hallo

Lustiges Bild! Das Zeltlager hat bestimmt Spaß gemacht. :)

Ich habe noch nichts konkretes vor, obwohl ich die Runde am Speichersee schon gerne machen würde. Aber ich warte bis alle Zeit haben die mitmöchten.

Was hast du vor?
 

derGunnar

Geomaster
Guten Morgen

Ich habe gestern die Runde schon gemacht, da es mir irgendwie in den Fingern kribbelte. Aber ich würde gerne noch einmal mitgehen.

Viele Grüsse
Gunnar
 

Radioaktivman

Geocacher
meine Herren :kopfwand: ist man ein paar Tage nicht im Forum gewesen,
muß man auch gleich erst mal wieder nee halbe Stunde lesen.

Also ich würde gerne mit den Gunnar und wer sonst noch.
Am Samstag die Speicherbeckenrunden machen.
da ich nur so gut bis Mittags kann (+/- 3 Wochen) müßte es schon einigermaßen
früh los gehen.

Ich hätte da so 8:30Uhr im Auge

PS: ab morgen is Urlaub 3Wochen :D
 
OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Meine Herren :D und Damen :roll: ,
ich nehme mal an, die Runde soll per Pedes absolviert werden. Oder ginge das Ganze auch mit Rad? Das wäre mir lieber, da ich des Laufens zwar mächtig bin :^^: aber leider gewaltige Probleme mit meinen Sehnen habe; :/ da stellen sich nach kurzer Zeit Schmerzen ein. Wenn wir die Tour dann noch auf 9 verschieben könnten (hab' ja 'ne etwas längere Anreise), wäre das opti. Was meint Ihr dazu?

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 

derGunnar

Geomaster
Hallo
Also ab 9 würde es mir auch nichts ausmachen. Aber es kommt ja auch auf Rainer drauf an, wie lang er kann.

Die Dosen sind so alle 170-200 Meter verteilt. Da wird wohl auch ein größerer Teil Laufarbeit sein.

Mit beiden Fortbewgungsmiteln habe ich nicht so das Problem. Ob Laufen bzw Gehen oder Radfahren Aber mit dem Rad würde ich auch fahren. Schließlich bestimmt ja der "Schwächste" das Tempo, wenn ich das mal so sagen darf.

Gunnar
 

Radioaktivman

Geocacher
Ja, mag er

also ich habe ein Klapprad das kann ich in Kofferaum
drin rein tun.
nun weiß ich nicht wie wir Gunnar mit Fahrrad zum Speicherbecken
kriegen.
vieleicht kann ich beide Fahrräder rein kriegen ohne den Lack zu verkratzen

ach egal wird schon gehen
 

derGunnar

Geomaster
Ich könnte auch direkt zum Speicherbecken fahren.

Aber ich fahre erst wohl zu dir. Dann können wir ja weitersehen.

Gunnar
 
OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Also, wenn's nicht geht, ist's auch nicht so schlimm. Ich will ja niemandem etwas zumuten (ist ernst gemeint, ich weiß, dass das mit dem Radtransport immer übel ist). Sagt bitte, wenn's echt nicht geht, sonst hab' ich ein schlechtes Gewissen.
Vielleicht geht's ja auch, wenn Ihr gut und schnell zu Fuß seid, dass ich mit Rad langsam mitfahre. Es geht mir wirklich nur um die Entlastung meiner Achillessehnen.

Alex
 
Oben