• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Willste mit mir geh'n?

OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Moinsen!

Hab' gerade mit meinem Schwesterherz telefoniert. Die wohnt nämlich nur einen Steinwurf vom Speicherbecken entfernt, und da wollte ich mich am Freitag Abend bei ihr einquartieren. Sie hat aber leider Wochenenddienst :/ .
Ergo werde ich wohl doch Samstag Morgen anreisen müssen.
Deshalb jetzt nochmal konkret nachgefragt: Wie spät treffen wir uns und wo genau - das Speicherbecken bietet ja viele Anlaufmöglichkeiten. Ihr wisst aber sicher am besten, wo man parken kann, gelle :^^: .
Freu' mich schon! :D

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra
 

Chrizzel

Geocacher
Also Fahrrad ist schlecht, das ist noch nichts für den Kleinen.
Also selbst fahren. So 9 Uhr wäre schon ok. Treffen sollten wir uns denke ich mal bei dem großen Parkplatz wo auch das Jugendhaus und die Grillplätze sind, also da gegenüber vom Emsauenpark.

Gruß Chris
 

derGunnar

Geomaster
Na, wenn wir nur laufen dann kann ja Alexandra nicht mit. Oder sie fährt nebenher.

Wollen wir dann nun laufen oder fahren? Dann würde ich auch laufen. Und Alexandra fährt nebenher.
 

schattenspiel

Geocacher
Ich komme auch mit.
Je nachdem wie spät Sohnemann vom Angeln in der Nacht zurück ist, geht er auch mit.

Wir werden aber auch laufen.

Ich war noch nicht am Speicherbecken...hab null ahnung wo da der Parkplatz ist:-(
Hat jemand Koordinaten oder nen Strassennamen für´s Navi?
 
OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
schattenspiel schrieb:
...hab null ahnung wo da der Parkplatz ist:-(
Hat jemand Koordinaten oder nen Strassennamen für´s Navi?
Ja, bitte für mich auch :roll: .
Ich war zwar schon mal am Speicherbecken, aber von meiner Schwester's Wohnung fährt man sicher anders dorthin. Kann mich nämlich nicht an einen Parkplatz erinnern (Wir waren mit Rad.) Oder aber wir legen fest, an welchem der 26 wir uns treffen.

Alex
 

derGunnar

Geomaster
Guten Morgen

Der Haupteingang, sozusagen, befindet sich an der Biener Straße. Dort gibt es auch das Haus des Gastes, das Jugendhaus und es geht dann auch die Straße rauf zum Restaurant Deichkrone.

Biener Str. 13b
49744 Geeste

Am besten nach Geeste fahren, dann in Geeste gibt es eine Kreuzung auf der man entweder gerade aus nach Dalum fährt oder links in Richtung Biene bzw Speicherbecken abfährt. An der Kreuzung befindet sich auch eine Kneipe/Restaurant und etwas weiter eine Tankstelle Busbetrieb Wesseln.

Hoffe das die Beschreibung in Ordnung ist.

Wir gehen jetzt dann und Alexandra fährt mit dem Rad?

Viele Grüsse
Gunnar
 

Chaotin88

Geocacher
schattenspiel schrieb:
Je nachdem wie spät Sohnemann vom Angeln in der Nacht zurück ist, geht er auch mit.
Ich denke, die werden wohl gegen zwei, halb drei nach Hause kommen :D



Schade, ich hab morgen keine Zeit. Naja, geh ich dann später mit den B*I*N*G*Os los :D
 

Efa Stein

Geowizard
Ich werde dann am Sonntag losgehen. Zusammen mit Gastcacherin Heike. Die wollte auch mal wieder eine Dose finden. Da hat sie in der großen Gruppe wohl eher weniger Chancen... :D

Viel Spaß euch allen! :^^:
 

KoFamily

Geocacher
Hallo liebe Leute,
bin von Stoppelhopser auf euch aufmerksam geworden und würde morgen auch liebend gerne mitkommen (wenn ich darf :eek:ps: )
Ich heiße Mira, komme aus Papenburg und bin mit meiner Familie vor kurzem angefangen zu cachen. Ja, anfänglich haben wir natürlich ein paar Fehler gemacht, sind aber netterweise von Gonzales und Stoppelhopser drauf hingewiesen worden und sind tüchtig am Lernen.
Da mein Freund und meine Kinder am Wochenende nicht da sind ...
Ich könnte auch noch welche mitnehmen.
Normalerweise gehe ich dort immer tauchen und fände es auch mal witzig den See von oben zu erkunden.
Ganz liebe Grüße und hoffe noch eine kurzfristige Antwort
Mira
 

schattenspiel

Geocacher
Hallo Mira,

schön das du morgen auch mitkommst.

Ich weiß nicht ob sich da noch jemand findet zum mitfahren.

Falls nicht, treffen um 9 uhr morgen früh an dem Parkplatz wie von Gunnar beschrieben.

Lg, Heike
 

@Stoppelhopser@

Geocacher
Hallo Mira, hallo @all!

Schönen guten Morgen.

Fein das du den Weg hierher gefunden hast.
Wird euch sicherlich Spaß machen und vielleicht auch
manche Anregung geben.

Viel Erfolg euch beim Speicherbecken.

Bis denne
 

KoFamily

Geocacher
Yes, Yes, Yes!!! Hammer!!! War das toll! 45 Caches gefunden (einen muss ich noch loggen)! Es hat total Spaß gemacht! D A N K E
Wann geht ihr wieder los? Will mit ... :D
 

derGunnar

Geomaster
Hallo

Ich fand es auch sehr schön am gestrigen Tag. Wir können gerne wieder eine Tour machen. Habe ja im Moment Urlaub. Aber am Wochenende würde ich immer gerne etwas machen.

Viele Grüsse und bis bald

Gunnar
 

B*I*N*G*O

Geocacher
:D dann sind wir auch wieder mit dabei..aber bitte :
NIE WIEDER HARRY POTTER^^
aber in rheine warten noch weitere hunderte dosen darauf gehoben zu werden :)
sind auch noch einige touren dabei wie sesamstrasse oder innenstadt..
allerdings sollte gunnar dann schuhe ohne schnürrsenkel anziehen :D :shocked:
 
Oben