• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

24 - GC1AGHB von Tramdriver

Aldeyn

Geocacher
BriToGi schrieb:
Aldeyn schrieb:
Habe ich schonmal versucht, aber vielleicht war mein Termin da etwas ungünstig gelegt. Wie und wo habt ihr den Termin bekannt gegeben?

Einfach nur hier im Thread und als Note im Listing selbst :roll:

Super. Dann mach ich das mal genau so.

Termin wäre Samstag 16. April. Jeder mit Zeit und Lust kann sich bei mir melden, entweder hier per PN oder über GC.


Edith sagt noch: Notfalls habe ich eine Zentrale (in Sachsenhausen Nord) zur Verfügung, würde allerdings bevorzugt in einem Außenteam mitlaufen.
 

TomDDick

Geonewbie
Hat jemand der Mitleser einen Tipp bzgl. einer möglichen Zentrale in Frankfurt für eine Gruppe aus Süddeutschland, damit der Chillout am hoffentlich erfolgreichen Ende gemeinsam begangen werden kann? Z.B. ein empfehlenswertes Internetcafe oder ein Hotel mit entsprechenden Räumlichkeiten, die man für einen Abend anmieten kann?

Sachdienliche Hinweise sind jederzeit willkommen!

Grüße, Tom
 

tramdriver

Geocacher
Terminplanungstips:

Bei mir sind in den letzten Wochen einige Mails eingetroffen, deswegen schreibe ich kurz mal die angekündigten Besuche auf. Langsam wird es ein wenig unübersichtlich ;)

Osterferien (Termin ungenannt): Hier hat sich eine Gruppe aus RLP angesagt.
16.4.:Aldeyn aus dem Forum möchte diesen Termin.
6.5./7.5.: Hier hat sich eine Gruppe aus Berlin angesagt.
13.5./14.5.: Hier hat sich eine Gruppe aus Hohenlohe angesagt.

Sollte sich eine Gruppe hier nicht wiederfinden (ich weiß ja nicht immer, wer zu wem gehört), bitte ich um eine kurze Mail. Dann ergänze ich die Liste noch.

Grüße

tramdriver
 

Aldeyn

Geocacher
tramdriver schrieb:
16.4.:Aldeyn aus dem Forum möchte diesen Termin.

Leider haben sich zu diesem Termin noch nicht viele gefunden. Wenn sich also spontan noch ein paar Leute finden würden, wäre das super! Ich bin entweder hier erreichbar oder über GC, dort auch als Aldeyn.
 

Aldeyn

Geocacher
Aldeyn schrieb:
tramdriver schrieb:
16.4.:Aldeyn aus dem Forum möchte diesen Termin.

Leider haben sich zu diesem Termin noch nicht viele gefunden. Wenn sich also spontan noch ein paar Leute finden würden, wäre das super! Ich bin entweder hier erreichbar oder über GC, dort auch als Aldeyn.

Es haben sich viel zu wenig Leute bei mir gemeldet und zusätzlich ist der Cache heute auch noch unmöglich. Daher werde ich es nicht mehr versuchen, selbst eine Gruppe auf die Beine zu stellen... ich scheine einfach zu wenige Cacher zu kennen oder es haben einfach schon zu viele den Cache gemacht? Dann ist es merkwürdig, daß sich immernoch Teams finden. Jedenfalls haben sich bei mir viel zu wenig Leute gemeldet. Ich geb's auf.

Wenn sich doch noch eine nette Gruppe findet, die mich mitnehmen würde, wäre ich sehr dankbar. Selbst planen werde ich allerdings nicht mehr.
 

Team Nanuq

Geocacher
hallo und frohe ostern :)

so wie es aussieht werden am 13.05 zwei teams starten. das aus hohenlohe und unser team, nennen wir es mal rheinischbergischesruhrpott team;-).
wir bitten euch daher ihn nicht an diesem datum zu machen, eben weil da schon zwei teams starten.
vielen dank für euer verständnis:) und liebe grüße, Team Nanuq
 

tramdriver

Geocacher
Mal wieder eine Zusammenfassung der "Anmeldungen" zum 24:

15.7. kommt eine Gruppe aus dem Ruhrgebiet.
16.7. eine Gruppe aus Münster
16.7./17.7. eine Gruppe um DieGrauen
29.7./30.7. eine Gruppe um DMAP
12.8./13.8. eine Gruppe um Schulze&Schultze
14.8. eine Gruppe um Heiko77 aus Karlsruhe
2.9./3.9. eine Gruppe um Blackbird61 und Freunde
9.9./10.9. eine Gruppe um eifelengelchen
8.10./9.10. eine Gruppe um zinnopooh
15.10. eine Gruppe um TimeBandit76

Es wird also in den nächsten Monaten nicht langweilig. An dieser Stelle möchte ich zum wiederholten Male betonen, daß für den Cache keine Anmeldung notwendig ist - er funktioniert immer. Eine Anmeldung ist auch keine Reservierung, d.h. niemand kann verhindern, daß zu diesem Zeitpunkt eine zweite Gruppe unterwegs ist.
 

arcade.fire

Geonewbie
Hallo zusammen!
Ich lese ja immer wieder von diesem außergewöhnlichen Cache. Irgendwie würde ich den schon gerne mal machen, aber leider kenne ich bei weitem nicht genug Cacher, um alle 3 Gruppen auf die Beine zu stellen. Ich dachte ich frage hier einfach mal nach ob ich mich vielleicht irgendeiner Gruppe anschließen kann. Ich wohne übrigens direkt in Frankfurt. Bei geocaching.com habe ich den selben Benutzernamen.
Bis dann,
arcade.fire
 

Ynga

Geonewbie
Hallo arcade.fire,

mir geht es ähnlich. Wir wollten den Cache eigentlich im Frühjahr angehen, doch leider ist kurzfristig unsere Gruppe auseinandergefallen, so dass wir zu wenig Leute waren.
Ich warte jetzt eigentlich die ganze Zeit drauf, dass die Such nach Mitstreitern kommt und der Termin dann auch noch in meinen leider ziemlich vollen Terminkalender paßt und ich mich da dann dranhängen kann. Ich denke, dass vielleicht ein paar unserer Crew von damals noch Interesse haben.
Wäre klasse, wenn wir ein Team auf die Beine stellen könnten.
Da Du in Frankfurt wohnst, kannst Du ja sicher auch mit Örtlichkeiten für Zentrale oder ähnliches weiterhelfen....

Mal sehen, ob noch mehr Rückmeldungen kommen und wir dann tatsächlich was auf die Beine stellen können. Wäre cool.

Viele Grüße,

Ynga
 

arcade.fire

Geonewbie
Super! Also ich wäre dabei. Ich denke 1-2 Leute könnte ich zusätzlich noch organisieren. Ist halt nur nicht ganz so einfach einen passenden Termin zu finden, da wir alle berufstätig sind. Mal schauen ob sich sonst noch jemand meldet! Wenn es bei dir konkreter wird kannst du dich gerne bei mir melden.
Bis dann, arcade.fire
 

TomDDick

Geonewbie
Da ich auch bei Ynga Frühjahrsgruppe war, die auseinandergefallen ist, möchte ich hiermit auch mein Interesse bekunden, nochmals in irgendeiner Konstellation die 24 anzugehen. Ich denke ich könnte noch mindesten 1 bis 2 weitere Mitstreiter auftreiben.

Grüße, Tom
 

misusisvejube

Geonewbie
Hallo TomDDick,arcade.fire und Ynga,

würde auch gerne den 24 machen, habe aber keine Truppe zusammen bekommen da die meisten hier in der Gegend ihn schon gemacht haben.
Ich komme aus Egelsbach, könnte im Notfall auch die Zentrale übernehmen und würden mit 3 eventuell 4 Personen einsteigen.
Wegen eines Termins mussten wir mal sehen, da ich im Schichtdienst bin und nicht unbedingt jedes Wochenende kann.

Gruß
Michael
 

arcade.fire

Geonewbie
Schön dass sich hier doch noch Interessenten finden. Was meint ihr, wie viele Leute sollten wir sein? Reichen 6-9 vielleich schon? ( 2-3 pro Team?)
Wie gesagt, 1-2 zusätzliche Mitstreiter könnte ich eventuell auftreiben.

Ich arbeite auch im Schichtdienst,habe aber in der letzten Augustwoche Urlaub. Vielleicht können wir ja in diesem Zeitraum einen Termin finden? Ansonsten können wir uns auch gerne auf einen anderen Termin einigen, ich bin da relativ flexibel (ich kann meinen Dienstplan betreffend Wünsche angeben, wenn ich es vorher lange genug weiß. Von meiner Seite her wäre es daher auch unter der Woche möglich.)
Meldet euch doch mal wenn ihr einen konkreten Terminvorschlag machen möchtet.

Bis dann
arcade.fire
 

misusisvejube

Geonewbie
Hi Zusammen,

was ich bisher von Leuten die den 24 schon gemacht haben gehört habe sind 3 Mann pro Aussenteam gut und in der Zentrale können es ruhig 5-6 Leute sein. Je mehr am PC suchen können um so besser, denk ich mal.
Wenn wir ein Team mit ca. 10-12 Leuten zusammen bekommen wäre das doch super und wir sollten uns, wenn wir einen Termin finden, eventuell dann mal zusammen setzen.
Für den Cache könnte ich folgende Termine meinerseits vorschlagen:
19. - 21.08. , 9. - 11.09. , 16. - 18.09. und eventuell am 02. und 03.09.

Bis dann
MiSuSiSveJuBe
Michael
 

Ynga

Geonewbie
Hallo zusamen,

schön, dass es noch Interessierte gibt und noch nicht alle den Cache gemacht haben.

Ich hab grad mal kalendert und leider gesehen, dass meine Wochenenden ziemlich verplant sind. Und da ich ab jetzt auch am WE immer mal wieder arbeiten muß, kann ich erst ab 30.-2-9., 7./8. 10.,14./15. 10., 21./22.10., 28.-30.10., wobei laut 24-Fred folgende an Terminen schon andere Teams sn den Start gehen:
8.10./9.10. eine Gruppe um zinnopooh
21.10.-23.10. eine Gruppe um eifelengelchen
15.10. eine Gruppe um TimeBandit76.
Ich könnte ab Oktober, wenn ich es rechtzeitig weiß, auch unter der Woche, würde aber dafür plädieren, 2 Tage nacheinander anzusetzen, da ich ungerne die Strecke mehrmals fahren wollte und ich nach den Logs, die ich gelesen habe, nicht sicher bin, ob uns ein Versuch reicht.
Daher ist es wohl auch schwierig, vorher ein Treffen zu machen, mein Vorschlag wäre, eine Besprechung via Skype.
BTW, ich würde gerne in ein Außenteam.

Viele Grüße,

Ynga
 

TimeBandit76

Geonewbie
Hallo zusammen,

wir werden am 15. Oktober unser Glück versuchen. Da meine favorisierte Zentrale allerdings kurzfristig nicht mehr die Räumlichkeiten anbieten kann, bin ich jetzt auf der Suche nach einer Alternative.

Weis jemand von euch, wo man noch gut in Frankfurt (nähe Sachsenhausen) eine Räumlichkeit zur Verfügung hat, um dort ca. 8 Mann samt Technik unterzubringen?

Wäre super wenn jemand Helfen könnte.

Greetz
TB76
 

misusisvejube

Geonewbie
Hi TimeBandit76,

wir machen den Cache am 14.10. und sind noch am planen, wir haben eventuell 2-3 alternativen für die Zentrale, melde mich nochmal wenn ich etwas genaueres weis und dir eventuell eine Möglichkeit anbieten kann.
Ich hoffe das wir den Cache am 14.10. schaffen, sonst können wir ja am 15.10. noch zu euch stoßen.
;-)
Gruß
Michael
 

TimeBandit76

Geonewbie
Hi misusisvejube,

wäre super wenn ihr mir eine Rückmeldung geben könntet. Bin zeitgleich natürlich auch fleissig ab suchen und würde mich dann bei euch melden.

Mal schauen wie viele Leute dann am Samstag auf Tour gehen würden ;)

Greetz
Andreas
 

tramdriver

Geocacher
Hallo an alle 24-Interessierten,

aufgrund des mit großen Schritten nahenden Fahrplanwechsels, der daraus unweigerlich folgenden Cacheänderungen und einer zu erwartenden Downtime nach dem zweiten Dezemberwochenende möchte ich auf die Reservierungs-Cachenote hinweisen:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=e02696b9-9ae4-4243-b78e-be828257d349

Dort sammle ich sämtliche Cachenotes, die lediglich der Anmeldung dienen. Anschließend lösche ich diese reinen Anmeldungs-Cachenotes, sonst ist irgendwann das Signal-/Rauschverhältnis zu ungünstig.

Ich möchte alle Cacher bitten, diese Liste zu respektieren. Hinter jedem Eintrag stehen wahrscheinlich ein Dutzend Cacher, die sich lange Zeit auf den Termin vorbereiten.

Viel Spaß weiterhin!

tramdriver
 

team64546

Geonewbie
Hallo zusammen,
würde mich denn noch jemand mitmachen lassen? Habe den Cache schon lange im Auge aber leider gar kein Team, denn für Hund und 10 jährigen Jungen ist er ja weniger geeignet. Ich würde dann entweder alleine oder aber mit meienr Frau antreten. Da ich nicht die Megasportskanone bin, könnte ich mir auch vorstellen in der Zentrale mitzuarbeiten.Mobil bin ich natürlich und wohne in Mörfelden-Walldorf.
Kann es im Oktober, mit ein, zwei Tagen Vorlauf fast immer möglich machen.
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
Gruß und Danke, jan (team64546)
 
Oben