• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Ungenuzte geeignete Cachebehälter (z.Zt. 7 Pillendosen)

MyStone

Geocacher
Hallo,

Ich habe hier bei mir 7 Pillendosen rumfliegen, die ich eigentlich zu Cachebehältern umfunktionieren wollte. Allerdings ist mein Studium leider doch zeitaufwändiger als gedacht, so dass die Dosen leider nicht von mir gelegt werden können. Die 6 kleinen Dosen müssen vor dem einsatz noch präpariert werden, da sich eine Pillenöffnung im Deckel befindet. Diese mit Sekundenkleber zu fixieren sollte aber für Geocacher keine Probleme darstellen :)

//Edit: würde alle in die größe "Small" einstufen!

Hier mal ein Bild:



Ich würde sagen alles zusammen für 15€ ink. Versand per Hermes (oder aufpreis für DHL). Selbstabholer in 90XXX können sich die Dosen natürlich auch driekt abholen. Würde dafür dann nur 10€ verlangen.

Das ich noch lang nicht alles. Habe hier noch ein paar Cachergegenstände die ich nach und nach hinzuediten werde.
 
OP
MyStone

MyStone

Geocacher
Verschenke die Dosen.

Nürnberg zur Abholung, ansonsten zahlt Empfänger das Porto.
 
Oben