• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Veröffentlichung von Funden via Twitter, FB, G+

crisd

Geocacher
Und wieder mal eine Frage :)

Besteht die Möglichkeit das loggen der Funde bei GC automatisch an Facebook, Google+ und/oder Twitter zu senden? Also quasi als Statusmeldung "Ich hab den Cache GC???? (Name) gefunden"?
 

neirolf

Geowizard
Selbstverständlich ist dies möglich.
Hier kannst du die nötigen Einstellungen vornehmen. Aber lass es dir gesagt sein, es wird nicht gerne gesehen. In der Timeline wird es gerne als Spam bezeichnet, dies ist durchaus zu verstehen...
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Eine sehr gute Idee um die Anzahl seiner Follower in den Griff zu bekommen!
 
OP
C

crisd

Geocacher
moenk schrieb:
Eine sehr gute Idee um die Anzahl seiner Follower in den Griff zu bekommen!
*gg :applaus:

@neirolf: Danke dir :) sehr schön... und um die Follower mach ich mir keine Sorgen... die kommen und gehen, anders wäre es bei Facebook, aber da es sich nicht um meinen "privaten" Account handelt kann ich damit auch leben :p
 
Oben