• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kontaktaufnahme: Bitte hier melden!

dog13680

Geocacher
Wir wollen am Samstagnachmittag in der ecke von Schleidweiler los denke mal so ab 16:15 wenn du zeit hast kannst du dich ja melden
 

L_Y_H

Geocacher
Hallo zusammen,

bin recht neu beim Cachen, am 10.10.10 habe ich am Luxemburger Turm am Petrisberg meinen 1. Fund gehabt. Da ich junger Familienvater (jung bezieht sich dabei auf das Alter meiner Tochter :)) bin und auch sonst in anderen Hobby engagiert bin, cache ich von Zeit zu Zeit, wie es eben möglich ist. Vielleicht hat ja mal jemand Lust einen relativen Newbie mitzunehmen. Könnt euch gerne hier oder über mein GC.com-Profil (gleicher Benutzername) melden. Wir finden dann sicher mal einen Termin ...

Möglich wäre natürlich auch gemeinsames Cachen mit einer Cacherfamilie mit Kindern, so dass ich Frau und Tochter (2 1/2) mitnehmen kann !

Danke an jamika für den Hinweis : Ich komme aus der Nähe von Trier, also alles rund um Trier passt für mich.

Grüße,
L_Y_H aka. Sascha
 

Geonachbär

Geonewbie
HI, suche ein paar Cacher im Raum Trier, die mich vieleicht mal mitnehmen zu schwierigen Caches oder NAchtcaches - also ruhig auch mal T5 und dreckige enge dunkle Orte....etc...
....bin quasi noch Neuling (30 Caches...), hab nen Endura GPS, falls nötig auch nen Klettergurt und Helm...oder Kajak... :D


---
 

Maacher

Geocacher
Geonachbär schrieb:
HI, suche ein paar Cacher im Raum Trier, die mich vieleicht mal mitnehmen zu schwierigen Caches oder NAchtcaches - also ruhig auch mal T5 und dreckige enge dunkle Orte....etc...
....bin quasi noch Neuling (30 Caches...), hab nen Endura GPS, falls nötig auch nen Klettergurt und Helm...oder Kajak... :D


---
Modaktion: Habe Deinen Beitrag hier in den Kontaktaufnahme-Fred verschoben ...

--- snip ---
Meine Meinung: Würdest Du jemanden, der anonym und ohne Link aufs GC Profil hier nach Mitstreitern für die anspruchsvollsten/gefährlichsten Caches der Region sucht mal so eben mitnehmen? Ich denke ein Besuch auf einem Event und ein Kennenlernen von regionalen Cachern über ein paar "normale" Touren wäre der vielversprechendere, erste Schritt ... :roll:
 

Geonachbär

Geonewbie
verschieben war gut, habs voll übersehen, dass es da ja schon ne Sammelstelle gibt...
CAcher regional auf TReffen kennenlernen , auch gut, du organisierst ja glaub ich was am SAmstag Ende August, da bin ich aber im Exhaus beim Jupitair....
....haben sich zum Glück auch schon nette CAcher gemeldet und ja, wir haben uns erst bei nem NAchtcache beschnuppert...bevor man sich evtl. an ein Seil hängt... :D
 

Bleifuss80

Geonewbie
Hallo @ all.

Hallo ihr da draußen an den Monitoren.
Muggel sucht Anschluss.
Ich bin vor einiger zeit nach Trier und Umgebung gezogen und und jetzt lebe ich mich erst richtig ein, um aber auch jetzt wirklich alles kenne zu lernen und auch die kleinen Geheimnisse meiner neuen Heimat zu erkunden wollt ich eben mal was neues aus probieren und anfangen mit cachen.
Das ich noch ein unbeschriebenes Blatt bin freue ich mich auf alles was da kommen mag.
Also schreibt mich an damit man was erleben kann :)
 

Kennyone10

Geocacher
Hallo Bleifuss80,

schau mal am Wochenende ist ein "Event" in Trassem. Dort wäre ein super Gelegenheit andere Cacher kennen zu lernen. Oder schreib mich (oder jemand anderen) mal gezielt an und wir zeigen dir die Grundzüge gerne....
 

Maacher

Geocacher
Hi,

hier der Link zum Event

Es wird leider nicht ganz leicht sein ein umfangreiches Programm anzubieten, da außer Elminsters T5 Workshop alles an mir hängen blieb. Aber ich werde tun was ich kann.

Das Event sollte übrigens auch für "gestandene" Geocacher interessant sein, da wir die Möglichkeit zum Austausch mit den Landesforsten haben und nutzen sollten.

Ich freue mich auf Euren Besuch ...
 

kali

Geonewbie
Hallo, finden noch Treffen/Events statt?
ich habe über 200 Caches gefunden, ich würde aber auch gerne mal mit jemandem/einer Gruppe
welche suchen.
Gruß, Kali
 
Oben