• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Handy + Geocaching

Team-Crossgolf

Geowizard
Also, es wäre doch schön, wenn es eine Liste gibt, welche Handys sich auch zum Geocachen eignen. Das man na klar ne GPS-Maus benötigt, dürfte klar sein. Wenn schon GPS integriert ist, kann man ja GPS inkl. schreiben.

Ich beginne mal die Liste...


NOKIA 6600 + GPS-Maus

MOTOROLA A780 inkl. GPS
 

C9H14NO3

Geocacher
T-Mobile SDA (und baugleiche) + GPS-Maus

Ich gehe mit dem Teil auf Schatzsuche, habe nämlich ansonsten kein anderes GPS.

Gruß

Björn
 

De Ryckswimmers

Geocacher
Hallo,

ich sage mal pauschal, daß alle Serie-60-Handys mit der Möglichkeit der Speichererweiterung gehen sollten (mein altes Nokia 7650 also nicht). Gibt zwar nicht so viele...

Nokia 6600 und 6630 geht sicher.

Hier die vollständige??? Liste: http://www.series60.com/devices
 

Trailchaser

Geocacher
Hallo,

T-Mobile MDA-Compact (bzw die ganze Baureihe von I - III und Pro) sowie die entsprechenden geräte der anderen Netzbetreiber.


Wastl
 

DocW

Geowizard
Mein Nokia 6310 ist auch super zum cachen geeignet. da passen ne ganze menge Telefonjokertelefonnummern rein. (Musste mal sein)
 
ich gehe seit neustem mit meinem Sony Ericsson K750i cachen. Zusammen mit der Software MobiTrackPro is das echt ne feine Sache.

unter http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=6518 hab ich auch schon einiges dazu geschrieben...

Gruß lion
 
Oben