• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

User "ich auch" loggt Caches, die er nie gefunden hat ?!

Naserl

Geocacher
Der wird vor Ort vielleicht auch keine Zeit gehabt haben zu loggen. Zumal der Denkprozess sicher noch nicht abgeschossen ware, welchen Usernamen er später mal wählen wird.
:lachtot:
 

grumbier

Geocacher

Blindmulch

Geocacher
Also " ich auch " steht bei den Log´s definitiv wieder bei Null. Jedoch seine Souvenirs sind noch da und die " outen " ihn eher als ** US Soldaten ** . Ein ehemaliger Angehöriger der ** Sowjetarmee ** ist der nie und nimmer !

Gruß, Ludger
 

Trauterm

Geonewbie
Hallo,

anbei drei Logs vom Cache Edgar in Offenbach (http://coord.info/GC1K8TE), die irgendwie ins Thema passen:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=dd5f2561-a5bf-452e-8491-9291d148ffc4

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=734b017d-3b4d-42c0-970c-faa2d8e98683

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=0df4e244-7067-4be3-9be8-4ce36aa80500

Wenn man sich die Logs der anderen Cacher anschaut, fragt man sich schon wie die das gemacht haben.
 

Trauterm

Geonewbie
Schandmaul schrieb:
monotard schrieb:
Wie gut dass es aufmerksame Cacher gibt... Ist unglaublich! :)

Des ist echt der Wahnsinn. - Uns kann nix passieren so wie die auf uns aufpassen :lachtot:

Ist das normal, dass man ab 1000 Funden anfängt sein persönliches Ego aufzubessern in dem man wahllos Caches loggt, die man gar nicht finden kann? Habe den Sport offenbar nicht verstanden.
:hilfe:
 

Trracer

Geowizard
Trauterm schrieb:
Schandmaul schrieb:
monotard schrieb:
Wie gut dass es aufmerksame Cacher gibt... Ist unglaublich! :)

Des ist echt der Wahnsinn. - Uns kann nix passieren so wie die auf uns aufpassen :lachtot:

Ist das normal, dass man ab 1000 Funden anfängt sein persönliches Ego aufzubessern in dem man wahllos Caches loggt, die man gar nicht finden kann? Habe den Sport offenbar nicht verstanden.
:hilfe:

Finde ich auch nicht normal, manche schauen eben gerne weg.
 
Oben