• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gibts noch etwas ohne Geocaching?

Die Geocräsher

Geowizard
Wer war das? Bitte PN an mich, ich geb' einen aus

Das ganze war echt schon traurig genug, aber der Fakeaccount hätte echt nicht sein müssen... :kopfwand: :kopfwand:
Derjenige der das war sollte mal seine Art von Humor überdenken :irre:
Wenn ich die Mutter von Soccer 2000 gewesen wäre, nach der Fakeaccountverarschaktin hätte ich mich nicht mit finalharvest getroffen, dann wärs mir echt zu dumm gewesen.
 

finalharvest

Geocacher
Die Geocräsher schrieb:
Wer war das? Bitte PN an mich, ich geb' einen aus

Das ganze war echt schon traurig genug, aber der Fakeaccount hätte echt nicht sein müssen... :kopfwand: :kopfwand:
Derjenige der das war sollte mal seine Art von Humor überdenken :irre:
Wenn ich die Mutter von Soccer 2000 gewesen wäre, nach der Fakeaccountverarschaktin hätte ich mich nicht mit finalharvest getroffen, dann wärs mir echt zu dumm gewesen.

Da mittlerweile die meisten Logs gelöscht wurden, ist's jetzt langweilig.

Und die Mama vom Soccer2000 hat sich dann doch glatt als eine Jugendfreundin von mir rausgestellt :shocked:
 

sn3ak

Geocacher
Nun ich bin mal gespannt was bei dem Treffen rauskommt. Was momentan dort in der Kante passiert ist ja nicht mehr schön. Trozallem hoffe ich doch das der "wer hat dem kleinen Maulwurf auf den Kopf ..." Cache wieder aktiviert wird wenn sich der Rauch verzogen hat. Denn das schaut nach nem super Cache für Kinder aus.
 

finalharvest

Geocacher
sn3ak schrieb:
Nun ich bin mal gespannt was bei dem Treffen rauskommt. Was momentan dort in der Kante passiert ist ja nicht mehr schön. Trozallem hoffe ich doch das der "wer hat dem kleinen Maulwurf auf den Kopf ..." Cache wieder aktiviert wird wenn sich der Rauch verzogen hat. Denn das schaut nach nem super Cache für Kinder aus.

Der war schön, vor allem die Location ist toll, kam auch gut an und war einer meiner Lieblingscaches. Aber sowas verdirbt mir echt den Spaß! Vor allem weiß ich ja nicht, ob es nach zwei Tagen nicht wieder kaputt ist.
 

sn3ak

Geocacher
Deshalb sag ich ja, etwas warten bis es wieder kälter wird und manch einer die Lust am Muggeln verliert und dann erst wieder instand setzen.
 

cybye0

Geocacher
Wie ist denn hier nun die Einschätzung? Ein kleiner Junge legt nen netten Cache und der wird von seinen Kollegen(?) zerstört. Gleichzeitig steht der Junge unter Verdacht selbst Teil der Zerstörerbande zu sein, die die ganze Gegend verwüstet?

Die Bande sollte sich doch ausfindig machen lassen... nur um denen mal klarzumachen, wem sie hier die Caches kaputtmachen (heisst: nicht nur dem kleinen Jungen).

Stünde zur Verfügung.
c
 

finalharvest

Geocacher
cybye0 schrieb:
Wie ist denn hier nun die Einschätzung? Ein kleiner Junge legt nen netten Cache und der wird von seinen Kollegen(?) zerstört. Gleichzeitig steht der Junge unter Verdacht selbst Teil der Zerstörerbande zu sein, die die ganze Gegend verwüstet?

Die Bande sollte sich doch ausfindig machen lassen... nur um denen mal klarzumachen, wem sie hier die Caches kaputtmachen (heisst: nicht nur dem kleinen Jungen).

Stünde zur Verfügung.
c
Nicht ganz: Es geht um eine Gruppe von Elf- bis Zwölfjährigen, die Caches suchen und auch (meistens schlechte, nicht richtig funktionierende) legen. Vermutlich schleppen sie Freunde mit oder erzählen denen davon. Die machen sie dann kaputt. Soweit bin ich mir relativ sicher. Ob der eine, um den es jetzt geht, auch was kaputt macht, weiß ich nicht, glaube ich nicht mal.

Das Problem ist die Lüge bei http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f3d6f16e-a595-492c-8173-84cc263bff5f&log=y: Er behauptet, sein Cache sei auch zerstört worden, aber da ist noch alles da, ich hab' gestern nachgesehen und kurz vorher hat ein Freund von mir den auch gefunden. Die ganze Diskussion wurde mittlerweile gelöscht.

Die Leute sind zum Teil auch bekannt, ich schau' mal, was sich am WE mit Soccer2000s Mama klären lässt. Aber ich werd' sicher nicht von Haustür zu Haustür laufen und mit den Eltern von fünf Bangerten reden.

Was mich am meisten ärgert, ist, dass es einfach keinen Spaß mehr macht. Kannst ja nix mehr auslegen oder reparieren. Und das ist halt nun mal men Nachbbardorf, da liegt oder besser lag einiges von mir.
 

cybye0

Geocacher
finalharvest schrieb:
Die Leute sind zum Teil auch bekannt, ich schau' mal, was sich am WE mit Soccer2000s Mama klären lässt. Aber ich werd' sicher nicht von Haustür zu Haustür laufen und mit den Eltern von fünf Bangerten reden.

Der Junge hat ja Zerstörungsstress mit all seinen (4) Caches. Mal abgesehen von dem ganzen Wirrwarr könnte es sich hier doch wirklich um nen engagierten kleinen Jungcacher handeln, der dieses neue Hobby den falschen Freunden erzählt hat - und nun von einigen Muggels gemobbt wird. Der würde (auch als 9 Jähriger) nicht seine Mama "zum Reden" schicken, wenn da nicht irgendwie guter Wille hinter wäre. Naja, du wirst es erfahren.

Wie gesagt, ggfls. stünde ich zur Verfügung :)

lg
C
 

finalharvest

Geocacher
cybye0 schrieb:
Der Junge hat ja Zerstörungsstress mit all seinen (4) Caches. Mal abgesehen von dem ganzen Wirrwarr könnte es sich hier doch wirklich um nen engagierten kleinen Jungcacher handeln, der dieses neue Hobby den falschen Freunden erzählt hat - und nun von einigen Muggels gemobbt wird. Der würde (auch als 9 Jähriger) nicht seine Mama "zum Reden" schicken, wenn da nicht irgendwie guter Wille hinter wäre. Naja, du wirst es erfahren.

Wie gesagt, ggfls. stünde ich zur Verfügung :)

lg
C

Nö, zwei sind noch da, die hat er auf PM only gesetzt, einer wurde gar nicht gemuggelt, anders als er es behauptet. Einer ist weg, aber wer weiß schon, ob er den nicht selbst abgeräumt hat.

Da gibt es ja noch die ganze Vorgeschichte mit Doppel- und Gemeinschaftsaccounts, vergrabenen Caches, ungenauen Koordinaten, verlegten Caches, fehlerhaften Listings, etc.

Klar kann es sein, dass es seine Freunde waren. Er hat mir auch schon erzählt, dass er weiß, wer einen früheren Cache von mir gemuggelt hat. Aber gerade dann hält man seinen Mund. Deshalb ist er für mich trotzdem dafür verantwortlich.

Danke für dein Angebot, aber wie gesagt: Entweder er war's, dann reicht es, mit ihm zu reden. Oder er war's nicht, dann geh' ich nicht noch zu fünf anderen.
 

finalharvest

Geocacher
Ich war's nicht! :lachtot:
http://coord.info/GL68JWY8

"Der Cache kann nicht mehr gemacht werden! Heute waren wir beim Gutsknecht Flying Eagle, Soccer2000 und Rocky1974 und wurden im Gebäude vom Besitzer und der Polizei erwischt, gegen uns wurde Strafanzeige erstellt da es Privatbesitz ist."

Die geschichte ging übrigens so weiter, dass die Blind Eagles den Kleinen öfter zum Cachen mitnehmen, eine ein Jahr verschollene Coin http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=eff1c350-2d20-4e98-b240-b43a0077f516 (hatte nicht der Kleine) gerettet werden konnte, aber sein Kumpel wohl noch einige Coins hat (darunter eine von Daywalker17 http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=882c78ea-bf20-4ae0-a461-503876d29932). Ich hab' drei Namen gekriegt, wer die Dosen gemuggelt haben soll, hab' aber keine Lust, da den Erzieher zu spielen. Mit soccer2000s Mama hab' ich mich auch nicht mehr getroffen, nachdem die Blind Eagles das übernommen hatten.
 

cybye0

Geocacher
finalharvest schrieb:
"Der Cache kann nicht mehr gemacht werden! Heute waren wir beim Gutsknecht Flying Eagle, Soccer2000 und Rocky1974 und wurden im Gebäude vom Besitzer und der Polizei erwischt, gegen uns wurde Strafanzeige erstellt da es Privatbesitz ist."

vielleicht ist der einfach ein analogon zum douglas adamschen regengott .. gibts ja nicht!
 

finalharvest

Geocacher
cybye0 schrieb:
vielleicht ist der einfach ein analogon zum douglas adamschen regengott .. gibts ja nicht!

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Da zitiere ich doch noch mal die Worte eines großen Philosophen (wahlweise Andy Brehme oder Thomas Helmer, das Internet ist sich uneins): "Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh!"
 

Die Geocräsher

Geowizard
Caches für die man sich anmelden muss, sind früher oder später leider ohnehin im Fall fürs Archiv...
Da kann man nie ausschließen, dass da mal einer Mist baut. Schade um den schönen Cache.
 

endsick

Geocacher
Ist das jetzt die Rache des Gutsknechts?
http://coord.info/GL698AK1, http://coord.info/GL6989TE
:lachtot:
Und bevor sie wieder verschwunden sind: "War gestern zum kontrollieren in der Schlucht und sah wie jemand auf der anderen Seite mit der Dose davon rannte. Werde den Cache deshalb vorrübergehend sperren bis Ich eine neue Dose ausgelegt habe.
Und nochmals an die die die Caches zerstören, hört damit auf Ihr beschissenen Arschlöcher, Wir kriegen Euch soweiso!"
"Auch hier gestern mit The Pirates11 zum kontrollieren vorbei gekommen und gesehen das die Dose weg war. Doch wir hatten noch Glück: sie lag ein paar Meter nebenan im Gras. Wir platzierten sie also wieder auf ihrem Platz und gingen zu Mir nach Hause. Nach ein paar Minuten sahen Wir jemand am Cache und rannten natürlich gleich los. Doch es war zu spät, die Dose war weg und diesmal nicht irgendwo in der Wiese."
 

sn3ak

Geocacher
Und es wird abstruser und trauriger, das ist ja nicht mehr normal was da abgeht. Hoffentlich ist bald Winter.
 
Oben