• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was ist das denn???

shia

Geomaster
So:
CR123A.jpg


Das war ja einfach :wink:
 

TKKR

Geoguru
Durchmesser wie Mignon +2mm , ca 2/3 der Länge. Lithium. Gängige Fotobatterie, Gibt´s manchmal beim Lidl recht günstig. Ansonsten ca 6,99€
 

AJCrowley

Geocacher
Also nen verdammt teuerer Spaß. Meines Wissens gibt es die Dinger nämlich nicht als Akku. Und roundabaout 20 Euro für 60 min Licht? Ne danke
 
OP
D

die-piraten

Geomaster
AJCrowley schrieb:
Also nen verdammt teuerer Spaß. Meines Wissens gibt es die Dinger nämlich nicht als Akku. Und roundabaout 20 Euro für 60 min Licht? Ne danke

Jetzt wo Dus schreibst, bin ich auch mit rechnen fertig. Da schlepp ich doch lieber einen 6,3kg Akku mit mir rum....
 

wutzebear

Geoguru
AJCrowley schrieb:
Also nen verdammt teuerer Spaß. Meines Wissens gibt es die Dinger nämlich nicht als Akku.
Irgendwo habe ich neulich gerade einen Akku gesehen, der extra für zwei von den Dingern ausgelegt ist (Dimensionen, Spannung). Weiß aber nicht mehr genau wo, könnte Ebay gewesen sein.
 

Lairsdragon

Geocacher
AJCrowley schrieb:
Also nen verdammt teuerer Spaß. Meines Wissens gibt es die Dinger nämlich nicht als Akku. Und roundabaout 20 Euro für 60 min Licht? Ne danke

Für Licht hast Du sicherlich recht, für andere Anwendungen sind die aber schon recht vernünftig :D

Schau mal da: http://www.ife.ee.ethz.ch/~zinniker/batak/ideal/index.html
 
Oben