• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die kleinen Boshaftigkeiten

KajakFun

Geowizard
:kopfwand: Jetzt kann ich nicht mal mehr meine alten Logs nachlesen.
Wieso ist die Opus Diaboli Serie plötzlich nur noch als Premium Members Only Cache geführt?
Gibt es da keinen Bestandsschutz?
 

Los Muertos

Geowizard
KajakFun schrieb:
:kopfwand: Jetzt kann ich nicht mal mehr meine alten Logs nachlesen.
Wieso ist die Opus Diaboli Serie plötzlich nur noch als Premium Members Only Cache geführt?
Gibt es da keinen Bestandsschutz?

Neuer Owner, neue Regeln. :roll:
Ich denke in der heutigen Zeit mit den ganzen 0815 Apfelfon Cachern ist dies (leider)
teiweise nicht mehr anders machbar.
Habe vor kurzem auch nen TB Hotel von mir auf PO gesetzt. Bringt aber auch nur begrenzt etwas. :???:
 
Oben