• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Blaumilchkanal

ralwiben

Geonewbie
Was haben solche Spezis vor der Erfindung vom Internet gemacht? Fliegen die Flügel ausgerissen? Was für eine Zeitverschwendung!
 
A

Anonymous

Guest
so, habe jetzt mal bis zur 206 weitergebaut; leider einige groessere orte im weg, ich habe aber versucht a) die traversierung über kleinere strassen zu legen (soweit mgl) und in den größeren orten auch relativ ortsnah mal eine dose dazulassen; mal sehen wie lange die überleben. Denke alles in allem sollte das loggen aber relativ machbar sein. ansonsten bin ich gegen flaming jeglicher art vorbereitet ;-) viel spass beim vorab FTFen sofern das jemand wagt...

bin schon gespannt ob der kanal nochmals weitergehen wird
 

Thomas-Tom

Geocacher
Es ist nicht zu fassen wie toll alle mitmachen die Satire in die Realität zu übertragen. Nur dem Initiator nehme ich den Kasimir Blaumilch nicht ganz ab. Wahrscheinlich nimmt die GC-Community gerade unfreiwillig an einem Sozialexperiment teil. Die Rolle des Benzion Ziegler ist schon mehrfach besetzt und der städtische Bautrupp mischt auch schon kräftig mit. Die meisten gefallen sich aber wohl in der Rolle des Bürgermeisters und loben dieses Projekt des Wahnsinns in den Himmel :kopfwand:.
 
A

Anonymous

Guest
du bist doch nur neidisch dass ich wessling ausgelassen habe ,-) uppppss hab ich jetzt etwa etwas verraten?
 
OP
baer2006

baer2006

Geoguru
psilo schrieb:
du bist doch nur neidisch dass ich wessling ausgelassen habe ,-) uppppss hab ich jetzt etwa etwas verraten?
Nö, das war heute vor Ort als erstes klar - die Straße von Unering nach Weßling ist nämlich schon länger komplett gesperrt :D ! Und "hintenrum" nach Weßling wäre eine extrem merkwürdige Streckenführung gewesen.

Mein Sohn und ich haben heute 13 der 21 Dosen gefunden, was gar nicht so einfach war, weil du den Kanal an jeder "Entscheidungsstelle" anders weiter gebaut hast, als ich gedacht hätte :roll: . Nachdem es dann aber hinter einer Ortschaft wieder nicht dort weiterging, wo wir es eigentlich präferiert hätten (schwach befahrene Straße, viele "Möglichkeiten", wie Schilder bei Feldwegseinmündungen, Stationsschilder, etc.), sind wir nicht wieder umgekehrt, sondern einfach weiter zu unserem eigentlichen letzten Tagesziel gefahren :p .
 
A

Anonymous

Guest
kommt jetzt auf die stelle an aber ich denke die einzige moeglichkeit das "unbefahrener" zu machen wäre gewesen nach süden zu gehen, was ich aber nicht wollte.. und zw woerth- und ammersee durchzugehen hätte ich als noch krasser bzgl autos / badegäste gesehen? evtl kann es auch sein, dass ihr am ende angekommen wart?
 
Langsam komm ich auf den Geschmack ... wann werden die neuen Dinger denn freigeschaltet? Werden die BMKs auch auf Opencaching angelegt? Wäre doch ganz lustig ... hätte die Wanderjugend auch mal wieder was zu loggen! :D
 
OP
baer2006

baer2006

Geoguru
wrtlbrmpft schrieb:
BavarianSuchDingens schrieb:
Werden die BMKs auch auf Opencaching angelegt? Wäre doch ganz lustig ... hätte die Wanderjugend auch mal wieder was zu loggen! :D
Richtig - dann könnte ich auch den BMK-0105 online loggen :D
... und ich meinen FTF bei 0165 :D .

Nee, BMK auf OC geht gar nicht. Denn beim Powercachen geht es ja nur um die "Punkte", und solche gibt es ja bei OC bekanntlich nicht! :lachtot:


Achtung! Dieses Posting enthält nachweisbare Mengen von Ironie und Sarkasmus!
 
A

Anonymous

Guest
jetzt meckern die schon ich haette hier anderen FTFs zugeschustert und das sei ja unfair.. OH MANN ;-) man kanns echt keinem recht machen... was war hier bitte zugeschustert..

http://coord.info/GL6ACCZJ
 

barakuda

Geocacher
:popcorn:

Und DAS bei "unserer" Vorgeschichte. :lachtot:

Edit:
Bin ich in der Murnauer Gegend auch schon sooo beliebt? :???: Oder hat es damit gar nichts zu tun? :shocked:
 

Inder

Geowizard
wrtlbrmpft schrieb:
Richtig - dann könnte ich auch den BMK-0105 online loggen

Ja, darüber sind wir auch gestolpert. War klar, wo er sein muss. Erst nachher gesehen, dass es ihn online nicht gibt. Warum eigentlich? Abstandsproblem?

Für die eigene Statistik:
Weiß jemand, was für einen GC-Code er haben sollte? Vermutlich GC30KBU?
Wie sollten die korrekten Koordinaten sein? Ich habe N 47° 53.741 E 011° 30.436 geschätzt.
 

HansaRostock

Geocacher
unglaublich aber nun wahr : )

1500-trail an der Area51 - soeben gepublished

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2ZK7J


das wir wieder ein anstrengender winter.


grüße
 
Oben