• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trier Challenges

tomcat_nrw

Geocacher
Was für eine S . . . . . . e und so einen Schwachsinn loggen auch noch welche (die haben die Punkte nötig !) ... weiter so ihr SUPER CACHER :lachtot:
 

Kennyone10

Geocacher
Laut aktuellem Groundspeak Update sollen die Challenges nun von den Founds getrennt werden... Das ist doch schonmal nen wichtiger Schritt den ich für gut heiße und auch unterstützt habe..... :motz:

Aber ich muss den Geocräshern recht geben, virtuells sind nichts anderes... Da ist man froh wenn man noch einen findet... und ich kenn kaum einen Cacher der diese Art des "Caches" noch nicht gelogged hat... :???:

Also abwarten was noch kommt und man muss sie ja auch nicht machen wenn man nicht will..... :kopfwand:
 
OP
Maacher

Maacher

Geocacher
Hey, meine ist derzeit mit 5+ und 4- gevotet ... ist das jetzt gut oder schlecht?! :lachtot: Aber es wundert mich, daß es immer noch nur vier in der Gegend um Trier gibt ... gibts wirklich so wenige PMs, oder traut sich jetzt nur keiner mehr? :roll:

Ich kann es nämlich kaum erwarten, die folgenden Challenges zu sehen:
10. Ein Foto am Trierer Pranger machen, natürlich im SM Outfit gefesselt und von Muggeln mit Dreck beworfen
09. Die Kabinenbahn abreissen, aber so, daß das Stahlseil für einen T5er stehen bleibt
08. Einen Flashmob für oder gegen die NPD im Stadtrat veranstalten, je nach Gesinnung
07. Mit einem Wikingerhelm auf dem Kopf in der Paulinstraße einkaufen gehen
06. Ein peinliches Interview als Sockenpuppe auf Trierer Platt geben und auf Youtube laden
05. Auf dem nächsten Stammtischevent alle Coins mitgehen lassen aber keine nachloggen
04. Anonym einschlägige Trierer Mysterykoords im Netz twittern
03. Sich bei den 2012er Heilig Rock Tagen als geocachender Pabst verkleiden
02. Passanten in der Fussgängerzone Dei Mamm Witze erzählen

Und die absolute Top Challenge:
01. Nackt nur mit einem Schild und GPS durch Trier W* laufen auf dem steht "Ihr seid alle Assi!", ist natürlich ne Fotochallenge, gefordert werden sowohl Bilder der Aktion wie auch vom zurückgelegten Track ...

Nur so ein paar spontane Ideen :zensur:
 
OP
Maacher

Maacher

Geocacher
Die Geocräsher schrieb:
00. Als FCK oder FCS-Fan ein Pöbelbild vor dem Haupteingang vom Moselstadion
Gute Idee! Aber wenn schon, dann direkt im Eintracht-Ultra-Fanblock während des Spiels ... wenn man das Pöbeln wegläßt müßte die dann sogar legal sein :D
 

Kennyone10

Geocacher
@Maacher: Was hälst du von dieser:

Logge 70% der aktiven Maacher Cache und poste als Beweis die Final Koords....

Das würde doch die Community begrüßen und wir wären alle Freunde... Ich fang dann mal mit dem Geheimbund 2-5 an :) :lachtot:
 
OP
Maacher

Maacher

Geocacher
Und ich steuere direkt noch den GB1 bei, die müßte ich noch irgendwo rumliegen haben :kopfwand:
 

Die Geocräsher

Geowizard
Kennyone10 schrieb:
@Maacher: Was hälst du von dieser:

Logge 70% der aktiven Maacher Cache und poste als Beweis die Final Koords....

Das würde doch die Community begrüßen und wir wären alle Freunde... Ich fang dann mal mit dem Geheimbund 2-5 an :) :lachtot:

Wäre legal nach den Regeln eines Challenge-Mystery-Caches !
 
OP
Maacher

Maacher

Geocacher
Ich nehme meine Meinung über Challenges zum Teil zurück, denn gerade habe ich einen halbwegs guten Weg gefunden, das Sabotage-Problem im Schammat zu lösen ...

Schade, daß der Gag mit der besonderen Cachebox nicht mehr funktioniert, das war hier ja das Sahnehäubchen, aber so kommt wenigstens das Projekt und die originelle Box weiterhin zu Ehren ...
 
Oben