• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Server Too Busy (sometimes again)

gehts nur mir so, oder sind die Amis heute mal wieder super-web-active ;)

hatte gerade mal wieder einen der "gefürchteten" Screens


Gruß
Lion
 
OP
Lion & Aquaria

Lion & Aquaria

Geowizard
wenigstens sind es jetzt nicht die bösen Spider, sondern die lieben Amis, die einfach nicht zum 11-15 Uhr Tee wollen :lol:

Lion
 
A

Anonymous

Guest
Lahm, ich telefoniere mit whitesun und wollte dabei eine Seite öffnen, das dauerte und dauerte...würde ich nicht gerade vom Griechen kommen, könnte man noch ein Snickers vertragen :lol: :lol:

Gruß
Andreas
 
A

Anonymous

Guest
radioscout schrieb:
Hier funktioniert es.

Klar, guckst Du Uhrzeit unserer Postings....

Nee, ab 21.00 Uhr war Sparflamme angesagt, ab 22.30 Uhr wurde es besser....hier läuft es auch wieder.

Andreas
 

radioscout

Geoking
Stimmt.
Aber seit das Spidern eingeschränkt wird, kommt es nur noch extrem selten vor, daß man warten muß oder Busy gemeldet wird. Ich habe seit dem keine Busy-Meldung mehr erhalten.
 
OP
Lion & Aquaria

Lion & Aquaria

Geowizard
ich habe heute ab den 3ten Duzent aufgehört zu zählen...nennt mich kleinlich, aber mir hat gc.com heute jedenfalls keine Freude gemacht...

Lion
 
Oben