• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Isebar

Geocacher
steingesicht schrieb:
Was glaubst Du womit auf einer Handycacherplattform das Geld verdient wird :roll:

Jetzt hab ich's endlich kapiert: GS ist 'ne Handycacherplattform!

Irgendwie hab ich da wohl was nicht mitgekriegt. :eek:pa: Darf ich jetzt überhaupt noch mit 'nem einfachen GPSr Cachen gehen? :???: Ich hab doch gar kein Handy, was so was kann. :hangman:


Isebar
 

SDBH-R

Geocacher
jennergruhle schrieb:
Naja, wenn Du komplett golden bist, hast Du ja auch ne goldene Nase :)

Ich habe jetzt mal wieder meine AdBlock-Regeln um eine Zeile ergänzt (für gc.com sind es ja schon Dutzende, spätestens seit Einführung der Challenges), um die <p class="logOwnerAvatar"> auszublenden:
Code:
geocaching.com#p(class^=logOwnerAvatar)

Und wenn man noch
Code:
geocaching.com#p(class^=logOwnerBadge)
einfügt, blendet man den Status des Finders (BM oder PM) in der Logübersicht aus und man ist fast dort, wo man vorher war :p.

Interessant wäre noch zu wissen, ob man auf diese Art und Weise auch die Ausrichtung des Logdatums von "AlignRight" auf "AlignLeft" umbiegen kann, dann hätte man alles auf einen Blick.
 

goldensurfer

Geoguru
Cornix schrieb:
jennergruhle schrieb:
Aber gerade ist mir mit Schrecken aufgefallen, dass ich jetzt bei Grundsprech eine Schweinenase/Clownsgesicht als Avatarbild habe - das hamse jetzt *alles* verstellt. Ich dachte, nur die Grafik in den Logs wäre ausgetauscht.
Hattest du zufällig ein Dislike-Challenges-Bildchen als Avatar? Das haben sie bei mir auch durch das Clownsgesicht ersetzt. Mein alter Avatar funzt aber wieder.

Ich hatte das, und es hat sich nicht verändert.
 

steingesicht

Geoguru
Isebar schrieb:
Jetzt hab ich's endlich kapiert: GS ist 'ne Handycacherplattform!
Irgendwie hab ich da wohl was nicht mitgekriegt. :eek:pa: Darf ich jetzt überhaupt noch mit 'nem einfachen GPSr Cachen gehen?

Das wird vorerst noch geduldet, so wie die "grandfathered" Cache-Typen
 

jennergruhle

Geoguru
SDBH-R schrieb:
Interessant wäre noch zu wissen, ob man auf diese Art und Weise auch die Ausrichtung des Logdatums von "AlignRight" auf "AlignLeft" umbiegen kann, dann hätte man alles auf einen Blick.
Nö, leider nicht - AdBlock kann wirklich nur ausblenden (und den Abruf verhindern, man kann also auch Fressenbuch-Abrufe verhindern).

Was Du suchst, könnte ein UserScript für GreaseMonkey.
 

goldensurfer

Geoguru
Ich hatte irgendwann auch mal ne Erweiterung für Firefox, da konnte man Seiten ein anderes Stylesheet zuweisen. Weiß aber nicht mehr wie die hieß. Greasemonkey ist aber sicher die bessere Lösung.
 

jennergruhle

Geoguru
Meinst Du Stylish? Habe ich auch ausprobiert, aber fand nicht so wirklich heraus wie man etwas umstylt. Mit Greasemonkey und einfachen Skripts geht es aber gut. Das berühmte "moenkinrot.js" (damit moenk wieder rot ist) kann hier als Vorlage dienen.
 

Trinitus

Geocacher
:hilfe: Komisch: jetzt komm ich nicht mehr auf mein Profil bei GC.com. :kopfwand: Es erscheint dann immer die ERROR-Seite!

Hat noch jemand gerade das Problem? :irre:

Edit: hat sich grad erledigt. :gott:
 

Nephrurus

Geonewbie
Ich mag das Sprachfeature bei GC.com :irre:
Man kann immer deutsch wählen und speichern, spätestens beim nächsten login ist alles wieder auf englisch :zensur:
 

Mister Kanister

Geocacher
Liegt das nur an meinem ****** Internet oder an der ****** gc.com-Website, dass ich mal wieder nicht reinkomme? Hat noch jemand Probleme (also jetzt mit der Seite)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben