• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich hau mal 5 raus....

MayBe

Geocacher
Ich habe den Beitrag gerade erst entdeckt und ich finde deine Aktion, bei der es "keine Verlierer" gibt, wirklich prima. Abgesehen von der erstklassigen Arbeit - die sehen wirklich richtig schick aus - änderst du einfach beliebig deine eigenen "Regeln", nur um Freude zu verbreiten. Wann gibt es sowas schon mal? Mir hat jedenfalls schon das Lesen Spaß gemacht. Feine Sache!

LG MayBe
 

Wolfsstern

Geocacher
Ich bestaune noch immer Tag für Tag den wunderschönen Kret. Leider kann ich Euch das Meisterwerk nicht zeigen, da ich nicht fotografieren kann (keine Kamera) aber glaubt mir, kein Foto dieser Welt kann diesem Kunstwerk gerecht werden.

VIELEN DANK FÜR DIESES SCHMUCKSTÜCK.
 

Survivaldog

Geocacher
Ja uns geht es nicht anders.Unser steht genau in der Mitte unserer Schrankwand und ihr müsstet mal sehn wenn Abends die LED´s angehen wie es die kleinen süssen hervorhebt bei uns heisst es dann immer wieder jeden abend "Der Adler wird aufgeweckt.

Diese Arbeit von allen was man hier sieht und hört freut einen.

Haltet euren Krety gut zusammen.
Gruss S.Dog
 
OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
Am Anfang war da die Idee geokrety.org win enig bekannter zu machen, daraus entstand diese Aktion, weil ich einfach begeistert vom Krety Konzept bin.
Die erste Überraschung war für mich schon die rege Teilnahme an dieser Aktio, das hat mich schon sehr gefreut. :)
Dann zu erleben, wie sehr Euch die Anhänger gefallen, die Fotos der Kretys bei Euch hier zu sehen, in Verbindung mit den netten Worten, das war überwältigend.
Diese Aktion hat auch mir eine Riesenfreude bereitet! Und das ist Euer Verdienst!
Ich finde es sehr schön, dass wir alle davon profitiert haben und uns gegenseitig etwas schenken konnten. Freude ist etwas sehr Schönes :D
Jetzt ist mir der Maulwurf noch sympathischer :)
 

quercus

Geowizard
nur mal so für die, die meinen das mit dem Loggen bei GC sei zu mühsam: http://userscripts.org/scripts/show/59670

Das Greasemonkey Script nimmt einem viel Arbeit ab und man hat das Gefühl es sind normale TBs
 

mic@

Geoking
TGderErste schrieb:
Jetzt ist mir der Maulwurf noch sympathischer :)
Mir auch (siehe Avatar) ;)

Übrigens würde ich Dir auch gerne eine Freude machen,
daher schicke ich Dir als PN einen Link auf meine lustige
Bilderseite. Jeden Freitag kommen neue Bilder dazu,
so daß für einen langanhaltenden Spaß gesorgt ist.
Happy geokreting, Mic@
 

printe

Geocacher
printe schrieb:
mic@ schrieb:
@printe: Ich stifte zeldas Alutag für Dich! Da sie schon zwei hat, reicht das ja.
Ui, wie nett :)
Ich komme aber erst nach dem 04. September wieder (und somit an mein ganzes Grafikzeug dran) ...
So, retour, und hier wäre mein Entwurf:
pilger3.jpg

@TGderErste: Den Tracking-Code bitte per PN erfragen. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich auf der Rückseite als Sponsor/Hersteller o.ä. verewigst :)

Der Geokret heißt: ThePilgrimKret
 
OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
Übrigens würde ich Dir auch gerne eine Freude machen,
daher schicke ich Dir als PN einen Link auf meine lustige
Bilderseite. Jeden Freitag kommen neue Bilder dazu,
so daß für einen langanhaltenden Spaß gesorgt ist.
Happy geokreting, Mic@

Vielen Dank mic@, dass weiß ich sehr zu schätzen :)

So, retour, und hier wäre mein Entwurf:

Das ist sehr gut zur Gravur geeignet. :D Jetzt müssen nur noch die Tags bei mir eintreffen, dann kann´s losgehen :hexe4:
 
OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
Heute habe ich Post bekommen...

... was soll ich dazu sagen?? :D

Ihr seid doch echt verrückt :D

:2thumbs: VIELEN DANK!!!!!! :2thumbs:

Das war eine geile Überraschung!!! Darüber habe ich mich riesig gefreut :D

Astreinsupergenial!!! ... die Coin bekommt einen Ehrenplatz!!!
Ihr seid einfach SPITZE!!! :)

Vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen DANK!!!!!
Und noch einen speziellen Dank an den Piraten der grünen Hölle für seine klasse Bastelarbeit!!!!!!!!! :)
 

pirate77

Geocacher
Tja TG, jetzt hast Du eine Ahnung wie sehr wir uns freuen. Das hab ich gern gemacht und es ist nur eine kleine Anerkennung Deiner Mühe und Anstrengung.
Nochmals vielen Dank an Dich!
 

Survivaldog

Geocacher
JA so soll es sein es kommt immer wieder eine Überraschung auf einen zu der was gutes tut.
Das ist ein Zeichen für gute Freundschaft.Und du hast uns eine grosse freude gemacht.

Gruss S.Dog
 
Oben