• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Re: Tolles Cacheversteck

steingesicht

Geoguru
imprinzip schrieb:
Mir erschließt sich nämlich nicht, woher Reviewer "x" weiß, ob das Loch da vorher schon war oder erst gegraben wurde (abgesehen von denen, bei denen es eindeutig ist, versteht sich...).
:???:
Er muss es werder wissen noch kontrollieren, normalerweise sollte er dem Versteckenden vertrauen, der nämlich beim Erstellen des Listing explizit das regelkonforme Verstecken mittels Häckchen bestätigt.
 
steingesicht schrieb:
Er muss es werder wissen noch kontrollieren, normalerweise sollte er dem Versteckenden vertrauen, der nämlich beim Erstellen des Listing explizit das regelkonforme Verstecken mittels Häckchen bestätigt.


Wenn der Verstecker schon ein "Häckchen" hat muss man doch davon ausgehen dass er damit auch gegraben hat, oder? :lachtot:

Wenn man einen Cache nicht entsprechend der Guidelines versteckt und erwischt wird, dann sollte man nicht auch noch empört aufschreien. Entweder man sagt sich "Pech gehabt" oder wechselt einfach die Plattform.
 

steingesicht

Geoguru
wallace&gromit schrieb:
steingesicht schrieb:
Er muss es werder wissen noch kontrollieren, normalerweise sollte er dem Versteckenden vertrauen, der nämlich beim Erstellen des Listing explizit das regelkonforme Verstecken mittels Häckchen bestätigt.
Wenn der Verstecker schon ein "Häckchen" hat muss man doch davon ausgehen dass er damit auch gegraben hat, oder? :lachtot:
Ja, aber nur ein kleines Loch, ist schliesslich nur ein Häckchen :p

wallace&gromit schrieb:
Wenn man einen Cache nicht entsprechend der Guidelines versteckt und erwischt wird, dann sollte man nicht auch noch empört aufschreien. Entweder man sagt sich "Pech gehabt" oder wechselt einfach die Plattform.
So sieht es aus :^^:
 

Susi-Strolch

Geocacher
Irgendwie ist die ganze Diskussion unnütz. Ist noch niemandem aufgefallen, dass die Dinger nicht vergraben werden. Die werden hingestellt und dann einasphaltiert bzw. einbetoniert.
Es muss also nicht gegraben werden, im Gegenteil, alles rund herum wir aufgefüllt.

MfG Strolch
 

Suidakra

Geocacher
Susi-Strolch schrieb:
Irgendwie ist die ganze Diskussion unnütz. Ist noch niemandem aufgefallen, dass die Dinger nicht vergraben werden. Die werden hingestellt und dann einasphaltiert bzw. einbetoniert.
Es muss also nicht gegraben werden, im Gegenteil, alles rund herum wir aufgefüllt.

MfG Strolch

Aber da brauchst du doch auch a Schaufel ;)
Mir kommt da grad a Idee (ich pflastere grad meinen Hof).
 
Oben