• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Reviewer(in) für Hessen

Starglider

Geoguru
Und was hat das hat mit dem Event aus dem Threadtitel zu tun?
Wer immer diese Elii ist, mit dem südlichen Hessen scheint sie sich nicht zu beschäftigen.
 
OP
K

kadett11

Geomaster
ganz einfach. dadurch das wir hier jetzt einen neuen reviewer für hessen haben sind die wogen geglättet (erstmal) das disable event wird wohl nicht stattfinden (so ich denn Jack bzw das wetterau forum richtig verstanden habe) und alle warten erstmal wie sich das entwickelt. vielleicht langt es ja nicht eine (n) neuen reviewer zu haben, vielleicht braucht man noch einen, man wird sehen
 

Jack_Hunter

Geocacher
kadett11 schrieb:
ganz einfach. dadurch das wir hier jetzt einen neuen reviewer für hessen haben sind die wogen geglättet (erstmal) das disable event wird wohl nicht stattfinden (so ich denn Jack bzw das wetterau forum richtig verstanden habe) und alle warten erstmal wie sich das entwickelt. vielleicht langt es ja nicht eine (n) neuen reviewer zu haben, vielleicht braucht man noch einen, man wird sehen

Um mal etwas zu berichtigen:
Das Event ist bis jetzt noch nicht abgesagt.
 

Jack_Hunter

Geocacher
Nach dem jetzigem Stand der Dinge muss ich anerkennen, dass Groundspeak auf unsere Forderungen reagiert hat und nun auch eine Entlastung der Reviewer durch eine neue Reviewerin in Aussicht steht. Damit sehe ich auch keine Notwendigkeit mehr für einen Streik oder ein GC-Disable-Event bzw. einen GC-Disable-Day. Ich werde jetzt die Disable-Ankündigung aus meinen Listings entfernen.

Das Event wird nach wie vor stattfinden, ohne disabeln aber mit netten Gesprächen und ein wenig picknicken :). Mir persönlich ist das auch viel lieber als meine Dosen zu deaktivieren – ich freue mich auf Euer kommen.
 
A

Anonymous

Guest
Jack_Hunter schrieb:
Nach dem jetzigem Stand der Dinge muss ich anerkennen, dass Groundspeak auf unsere Forderungen reagiert hat...
Genauso inkonsequent wie das Event begann, so endet es auch.

Glaubst Du ernsthaft, das es eine Reaktion auf eure "Forderungen" war, das GS einen neuen Reviewer für Hessen benannt hat? Glaubst Du ernsthaft, ein neuer Reviewer für Hessen kann den aktuellen Stau in der Warteschlange mittel- bis langfristig beseitigen? Glaubst Du ernsthaft, das sich wirklich etwas bessert?

Na dann viel Spaß dabei! :D
 

S!roker

Geocacher
*schnibbel*

Ich habe mal die Schere aus der Schublade geholt und das Thema geteilt. So ist alles wieder
gut und alle haben sich lieb ;)
 
OP
K

kadett11

Geomaster
vielleicht könnte man anfangen mit einem : welcome Lady E - may the review be with you - cache legen
so als einstimmung. den muss sie erstmal unter ihrem player account loggen - damit wir gleich wissen wie der hase hier läuft :lachtot:
 

buddeldaddy

Geomaster
Man könnte aber auch einfach mal sagen:

Herzlich Willkommen.

Schön das es Verstärkung gibt (obwohl, das bedeutet noch mehr Micro-Mist). Du kannst nichts zu dem Müll der geschmissen wird. Ärger dich nicht soviel und habe trotzdem Spaß an der Sache.

Immer ein gutes Reviewhändchen und toi, toi, toi ... :2thumbs:

Schön, das jemand hilft :gott:
 

Starglider

Geoguru
Es gibt übrigens noch kein Forumsmitglied mit dem Namen LadyEleanora.
Bin mal gespannt ob irgendein Scherzkeks diese Tatsache ausnutzt.
 
A

Anonymous

Guest
Starglider schrieb:
Es gibt übrigens noch kein Forumsmitglied mit dem Namen LadyEleanora.
Bin mal gespannt ob irgendein Scherzkeks diese Tatsache ausnutzt.
Bring mich nicht auf lustige Ideen... :lachtot:
 

lockentoni

Geocacher
Ja herzlich willkommen Lady Eleanora und viel Erfolg bei der Abarbeitung der XL Warteschlange.
Aller Anfang ist schwer !
Vieleicht werden es ja bald 4 Reviewer oder 5 ...wer weiß.
Gut wäre es ja für alle !
Aber Eins nach dem Anderen.

Gruß Lockentoni
 

345

Geocacher
Hallo
Na dann will ich auch mal Hallo sagen zur neuen Reviewerin :up: .Ich weiss aller Anfang ist schwer,aber wurden die Abstandsregeln heute mal grosszügig ausgelegt :???:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8dc91638-7821-4309-9b2c-3caa7ffbce77

Mfg 345
 

sarah_B

Geocacher
Hallo,

Na wollen wir mal hoffen, das die Gerüchte nicht wahr sind u. die nicht tatsächlich Knecht´s Mutti ist - noch so ne Erbsenzählerin oh weih...

Mal sehen, ob noch mehr dazu kommen und das Puplish mal schneller von statten geht... :roll:
 

adorfer

Geoguru
lockentoni schrieb:
viel Erfolg bei der Abarbeitung der XL Warteschlange.
Aller Anfang ist schwer !
Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt jedem, der sich den Job antut!

Angesichts dessen, was da derzeit mehrheitlich für Caches rauskommt:
So viel Geld könnte mir Groundspeak nicht zahlen, als dass ich soetwas publishen wollen würde.
 

SirChrome

Geocacher
Auch sage einfach mal "Hallo" an die neue Reviewerin.

Da ich bisher nur einen Kontakt mit einem Reviewer hatte (Na, wer wird das wohl gewesen sein: GC-Knecht), und dieser verlief reibungslos. Listing eingestellt, gewartet und es kam nichts, also keine Beschwerden. Cache ge-published und innerhalt von 24 Minuten FTF (Hallo anea1963). Ich denke mal, das es schon eine Menge Arbeit ist, die ganzen Listings zu prüfen und daher freue ich mich darauf, das unser GC-Knecht Unterstützung bekommt. Und selbst, wenn es wirklich seine Mutter sein sollte, dann erinnere ich mich daran, wie oft ich mit meiner Mutter diskutiert habe und freue mich auf das Ergebnis. Den Namen hörte ich das erste Mal im "Dosenfischer-Podcast", habe ihn allerdings auch schon bei Cache-Listings gelesen. Also einfach nur viel Spaß und noch mehr Freude.

Gruß aus Karben

Ronny "SirChrome" Burow
PS: Endlich auch ein Owner ;-)
 
Oben