• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5 Mitkletterer gesucht SPO und umzu

3 Wölfe

Geocacher
Hallo Leute,
bin vom 30.08.2011 - 20.09.2011 auf SPO und suche Kletterer, mit denen ich T5 in der Gegend erklettern kann. Habe ab Freitag, 02.09. - 04.09.2011 Luft. Komplette Ausrüstung und Erfahrung von 204 T5'er ist vorhanden. Bin mobil.

Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne melden.

Gruß 3 Wölfe
 
OP
3 Wölfe

3 Wölfe

Geocacher
Auf oder in Sankt Peter Ording.
Bin auf alle Fälle genau hier.

Auf alle Fälle will ich auf Bäume, Brücken oder in Höhlen oder so.

3 Wölfe
 

MadCatERZ

Geoguru
Mir fällt leider keine Insel ein, die sich mit SPO abkürzen lässt,
Sporderney, Sportstrand, Spallig Hooge, Spolt. Oder war doch der Spongsberg gemeint?
Ich habe jedenfalls gerade bei Wikipedia nachgeschaut, SPO ist wirklich eine Abk. für Sankt Peter-Ording, so wie KI bekanntermaßen für Kaum intelligent steht :p
 

OnBike²

Geocacher
Leute nun regt euch doch nicht so künstlich auf wegen einer Abkürzung, immerhin habt ihr ja doch noch rausbekommen welchen Ort er meinte. Bei uns kürzt man Sankt Peter-Ording btw mit STPO ab, und jeder weiss was gemeint ist :^^:

Wenn er nun aus SH wäre, ok, aber er ist ja nicht von hier, also :wayne: Ihr kennt sicherlich auch nicht jede Abkürzung jedes Kaffs in Oldenburg?!

BTT: Frag doch einfach mal ganz allgemein wer mit dir in SH T5er machen mag? Oder muss es jetzt zwingend Sankt Peter-Ording sein? Hier bei uns in Neumünster gibts auch noch welche... wir stehen da allerdings nicht so drauf, Höhenangst und so ;)
 
Oben