Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Gefallen Dir die Challenges?
Re: Gefallen Dir die Challenges?
Ich finde sie unnötig, da man auch genau so gut einen Earthcache oder einen Virtuellen Cache erstellen kann. Außerdem hat man als Boykottierer der Challenges immer einen Schandfleck auf seinem Profil. Eine eigene Website fände ich besser geeignet. Wherigo hat ja auch eine. geochallenges.com !?
Werbung:
- Grauer Star
- Geowizard
HäSkymin hat geschrieben:Außerdem hat man als Boykottierer der Challenges immer einen Schandfleck auf seinem Profil.

Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen

Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen

- kohlenpott
- Geowizard
Wieso Schandfleck? Die Null zeugt von Charakter!Skymin hat geschrieben:Außerdem hat man als Boykottierer der Challenges immer einen Schandfleck auf seinem Profil.
Ich nehme an, es ist ein Boykott im Sinne dieser lächerlichen "Vote alle Challenges in deiner Homezone nach unten" - Challenges gemeint.
Ja, das ist wirklich ein Schandfleck im Profil, aber nicht, weil man eine Challenge erstellt hat, sondern weil es einfach absolut kindisches Verhalten ist
Ja, das ist wirklich ein Schandfleck im Profil, aber nicht, weil man eine Challenge erstellt hat, sondern weil es einfach absolut kindisches Verhalten ist

Gefallen Dir die Challenges?
100% Zustimmung
Nein, das meine ich nicht mit Boykott. Ich meine, dass man Challenges an sich meidet und halt immer die Null auf seinem Profil hat.Starmi hat geschrieben:Ich nehme an, es ist ein Boykott im Sinne dieser lächerlichen "Vote alle Challenges in deiner Homezone nach unten" - Challenges gemeint.
- jennergruhle
- Geoguru
- Ingress: Enlightened
In meinem Profil ist keine Null, obwohl ich die Challenges ignoriere. Und das liegt nicht an irgendwelche Ausblende-Regeln, so sieht es auch ohne die aus.
- Dateianhänge
-
- Profil.png (34.87 KiB) 1683 mal betrachtet
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!
Zumindest letzteres geht gar nicht mehr.Skymin hat geschrieben:Ich finde sie unnötig, da man auch genau so gut einen Earthcache oder einen Virtuellen Cache erstellen kann
Ich meine das öffentliche Profil! Man sieht da zwar keine 0, aber man sieht garnichtsjennergruhle hat geschrieben:In meinem Profil ist keine Null, obwohl ich die Challenges ignoriere. Und das liegt nicht an irgendwelche Ausblende-Regeln, so sieht es auch ohne die aus.

Es geht doch ums Prinzip!Beleman hat geschrieben:Zumindest letzteres geht gar nicht mehr.Skymin hat geschrieben:Ich finde sie unnötig, da man auch genau so gut einen Earthcache oder einen Virtuellen Cache erstellen kann