• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Cache: Benjamin Blümchen findet einen Schatz

º

Geoguru
CD ist abgeschickt:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=faa48bfe-62de-4567-bf07-101edf1192d9
 

ums_team

Geocacher
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Danke Flip - hat geholfen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

zwoelf

Geocacher
...hab die CD zufällig in Schwabhausen gefunden... hab mich schon zuge-tööröööö-nt..... schicke sie bald wieder auf die Reise...
 

pangalaktisch

Geonewbie
Supi - die CD schnell multiplizieren!
Wo ich doch alteingesessener BB-Fan bin (wobei Bibi Blocksberg ja immer cooler war als Benjamin... ach und die Folge, in der BB und BB sich treffen - ein Highlight!!) UND der Cache so nah an meiner Jogging-Strecke liegt!!
Patrick
 
Oben