• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch-Übersicht (Stand 20.09.20, siehe erster Beitrag)

Team majung

Geocacher
Hi zusammen,

wir sind am Überlegen ob wir den September Stammtisch ausrichten. Da wir jedoch schon in RLP wohnen und so gesehen auch im Dreiländer Eck zwischen Siegerland, Sauerland und Westerwald beheimatet sind. Zählt das noch als Siegeländer Stammtisch? :???: Geologisch und geophrafisch ist Niederfischbach anscheinend noch zum Siegerland zugehörig. Und vor allen Dingen, verirrt sich jemand überhaupt hierhin? :???:

Nodda
 
OP
Sonnenwinkler

Sonnenwinkler

Geocacher
Warum nicht? Wir wären dabei :)... ach so, bevor Fragen kommen: "Die Jungs" cachen unter dem Namen "majung"...

Viele Grüße
Thorsten
 

logstoff

Geonewbie
Da wir sogar schon mal in tiefstem Wittiland waren ist Nifi doch geradezu umme Ecke.
Besonders für uns :D
Also wir wären ganz sicher dabei.
 
Die Jungs schrieb:
Geologisch und geophrafisch ist Niederfischbach anscheinend noch zum Siegerland zugehörig. Und vor allen Dingen, verirrt sich jemand überhaupt hierhin? :???:

Nodda
Niederfischbach ist doch vollkommen ok, dann brauche ich aus Freudenberg zum Stammtisch nur rollen und den Motor erst für die Rückfahrt... oder ich halte in Freudenberg den Daumen raus, weil außer logstoffs eh alle Cacher durch den Ort müssen :p . Also von mir aus sehr gerne.

Gruß
Michael
 

Team majung

Geocacher
Na gut, dann werd ich mal nen Bauantrag für ne Halle im September einreichen. Wie ist das den bei Buffetessen? Zählt das dann als Multi, oder wie? :roll: :roll:
Gruss
Marcus
 

Zeikos

Geocacher
Also falls man mal eine Ausnahme machen kann, würde ich am 17. Oktober einen Stammtisch im Pescadores (Wilnsdorf) organisieren.
Am 18. kann ich net, und am 17. wäre Pizzatag dort.
 
OP
Sonnenwinkler

Sonnenwinkler

Geocacher
Ehrliche Antwort: Nein! Stammtisch ist am 18. um 18 Uhr, damit sich das jeder merken kann.
Es findet sich sicher noch eine Alternative, ist ja noch Zeit...

Viele Grüße
Thorsten
 
OP
Sonnenwinkler

Sonnenwinkler

Geocacher
Bis Ende des Jahres sind inzwischen die Stammtische "gesichert" :2thumbs: ...

Trotzdem suchen wir natürlich weiterhin Ausrichter und Locations, 2012 ist schneller da, als man denkt ;) ...

Viele Grüße
Thorsten
 

~BlackWidow~

Geonewbie
Also Januar oder besser Februar wäre der Kindelsbergturm nochmal interessant :)
Oder auch ein Wintergrillevent ;)
Nur traue ich mich aufgrund meiner wackeligen Gesundheit nicht die Orga zu übernehmen.
 
OP
Sonnenwinkler

Sonnenwinkler

Geocacher
Hallo Sandra,

für Februar 2012 ist der Kindelsbergturm (wie schon dieses Jahr) wieder reserviert... vielen Dank an den birnsojjel :gott: ...

Liebe Grüße
Thorsten
 

Wolfshorn

Geocacher
Nur mal so als Frage: Wäre das Landhaus Bittenbach (heißt das so???) zwischen Netphen und Deuz nicht auch mal eine Idee? Da ist, soweit ich weiß, ein Da Vinci drin. Parkplätze gibt es da zumindest en mas. Gruß, Petra
 

Wolfshorn

Geocacher
Welschen Ennest geht nicht, oder? Ist ja kein Siegerland ;-)
Hier könnte ich sonst für Januar in gut erreichbarer Location nachfragen .....
 

crisb

Moderator
Teammitglied
Hört sich gut an, aber Januar ist schon vergeben.
Eine Übersicht der nächsten Stammtisch findest du immer auf der ersten Seite dieses Threads.
 
Oben