• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorschlag: Chronologische Bookmarklists

Nerre

Geowizard
Hi

ich habe mal wieder was gepostet, schaut mal rein:

http://feedback.geocaching.com/forums/75775-geocaching-com/suggestions/2232460-add-a-added-and-status-field-to-bookmarklists

Es geht darum der Bookmarklist zwei Verbesserungen zu verpassen: Erstens: Die Spalte "Hinzugefügt am" hinzufügen, auf enlgisch "added", sowie eine Statusspalte die anzeigt ob der Cache enabled, disabled, auf needs maintenance steht oder archiviert ist. Man sieht es zwar am Namen, aber danach kann man nicht sortieren.

Richtig nützlich wird das ganze vor allem, wenn der dort verwiesene Vorschlag (mit dem meine alter Vorschlag wegen sortierbaren Bookmarklists gemerged wurde) ebenfalls umgesetzt wird.

Die bisherigen alphabetischen Listen sind für größere Historien oder Tourplanungen sehr unübersichtlich und kaum zu gebrauchen, außer zur Pocketqueryerstellung.
 

chrysophylax

Geomaster
Ich fänds ja viel wichtiger, dass in der Bookmarkliste die Entfernung zu meinen Homekoordinaten angegeben ist damit ich weiss, wie weit die Dose von mir entfernt ist und ob es eine weite Anreise oder "mal eben um die Ecke" ist.

Mach ich jetzt einen Zusatzvorschlag oder kann man das irgendwie integrieren oder hat das irgendwelche gravierenden Nachteile ?

chrysophylax.
 
OP
Nerre

Nerre

Geowizard
chrysophylax schrieb:
Ich fänds ja viel wichtiger, dass in der Bookmarkliste die Entfernung zu meinen Homekoordinaten angegeben ist damit ich weiss, wie weit die Dose von mir entfernt ist und ob es eine weite Anreise oder "mal eben um die Ecke" ist.

Mach ich jetzt einen Zusatzvorschlag oder kann man das irgendwie integrieren oder hat das irgendwelche gravierenden Nachteile ?

dafür voten und selbst einen aufmachen. Jeder hat 20 votes und das maximum pro Vorschlag ist 3.
Die Idee hatte ich auch schonmal, aber beim Erstellen des Vorschlags habe ich nicht dran gedacht. Finde sie gut und nützlich. Aufmachen und dann auch hier posten. :)
 

chrysophylax

Geomaster
Nerre schrieb:
dafür voten und selbst einen aufmachen. Jeder hat 20 votes und das maximum pro Vorschlag ist 3.
Meine Votes sind alle schon weg und da die Vorschläge, die ich unterstütze üblicherweise nicht zu den Topfavoriten gehören *hust* dauert das wohl auch noch bis ich ein paar davon wieder zurückbekomme....

Naja, mal schauen. Wenn jemand Anderes noch ein paar Votes überhat: Ich stifte den Vorschlag gerne der Allgemeinheit und beanspruche da keinerlei Erfinderrechte ;)

chrysophylax.
 
Oben