• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event am 29.2.2012?

Mein lieber scholli, das klingt ja mal wirklich genial.
Der Tag ist vorgemerkt und sobald das Listing freigeschaltet ist, wird ein "will attend" geloggt!!!

Dieses Event wollen wir auf keinen Fall verpassen, auch wenn es für unser 366-Tage-Gitter nicht ganz reichen wird.
Nächstes Jahr werden wir es aber gefüllt bekommen. :roll:
 

dieSulzer

Geowizard
endsick schrieb:
Da es wohl einige Cacher gibt, die an diesem Tag ihr 366-Tage-Gitter schließen, wäre es durchaus vorstellbar, diese Jubilare zu ehren.
Gute Idee... aber weshalb bis zum 29.2. warten? ;) Man kann nämlich heute schon dem ersten gratulieren. :)

Also herzlichen Glückwunsch an kletterhochi1, der meines Wissens nach der erste im Saarland und in der angrenzenden Pfalz ist, der das 366er Grid komplett gefüllt hat! Tolle Leistung!

:applaus: :respekt: :rollsmile: :prost: :party: :party2:
 

cybye0

Geocacher
dieSulzer schrieb:
... aber weshalb bis zum 29.2. warten? ;) Man kann nämlich heute schon dem ersten gratulieren. :)

Also herzlichen Glückwunsch an kletterhochi1, der meines Wissens nach der erste im Saarland und in der angrenzenden Pfalz ist, der das 366er Grid komplett gefüllt hat! Tolle Leistung!

:applaus: :respekt: :rollsmile: :prost: :party: :party2:


Ich schliesse mich an: Tolle Leistung!!! Gratulation!
 
OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Auch von meiner Seite aus einen herzlichen Glückwunsch. Man, hätte ich doch nur
2008 nicht so gepennt. :eek:ps:


Schafft sonst noch jemand das 366er grid vor dem 29.2.?

Wenn nein, sollte kletterhochi unbedingt eine total maskuline Challenge legen mit
Gruppen-FTF am 29.2. nachts um 12.
(Eine Zusatzforderung, daß z.B. 50% des grids im Saarland gefüllt wurde, würde die
Cacher aus dem Reich fernhalten)
 

Psycho906

Geocacher
Es würde mich schon seeeeehr wundern, wenn der von den Sulzern Erwähnte heute keinen Cache gemacht hätte :D ! Und dem Anderen hätte ich heute beinahe seine Grid-Erfüllung versaut - nie wieder schlage ich an so einem wichtigen Tag einen Cache vor :eek:ps: .
Ich meinerseits bin weiter auf Kurs. Der September hat noch ein paar offene Tage, dann habe ich erstmal Ruhe bis Mitte Dezember - was nicht heißen soll, dass ich in der Zwischenzeit nicht cache!
 
OP
o-helios

o-helios

Geowizard
dieSulzer schrieb:
o-helios schrieb:
Schafft sonst noch jemand das 366er grid vor dem 29.2.?
Ich hab noch einen auf der watchlist, der hat aber heute noch nicht geloggt... :D

Komm Roland, jetzt mach das mal nicht so spannend! :p ;)

Nun gut, dann sollen die beiden die Challenge halt zusammen machen, einer notfalls als
beta-Tester.
Schließlich haben sie auch den Cache am 29.2.2008 zusammen gemacht.
Und was für einen: Geonauds legendäre Horror-Mill! (Version 1 von 3) :D
Es gab am Klingelborn schon Überlegungen, diesen Kultcache wiederauferstehen zu lassen.
DAS wäre doch DIE Gelegenheit.
 

dieSulzer

Geowizard
Psycho906 schrieb:
Es würde mich schon seeeeehr wundern, wenn der von den Sulzern Erwähnte heute keinen Cache gemacht hätte :D !
Hat er! :)

Also auch an barbarine "Herzlichen Glückwunsch!"

:applaus: :respekt: :rollsmile: :prost: :party: :party2:


Psycho906 schrieb:
Ich meinerseits bin weiter auf Kurs.
:2thumbs:
Wir sind auch noch dran... wobei es gestern beinahe schon knapp geworden wäre, weil wir zunächst einen DNF loggen mussten. :/ Zum Glück liegen momentan aber noch genügend schnelle Tradis in unserer Gegend herum! :roll: :D ;)
 
Dann wollen "Die Sandmaennchen" sich den Glückwünschen anschließen.
Bei uns wird es wohl noch ein Jährchen dauern, bis wir soweit sind. :roll:
Aber das schaffen wir auch noch.
 

kletterhochi1

Geomaster
Zuerstmal danke an alle für die ganzen Glückwünsche.

Aber so schwer war es garnicht, als wir vor einem Jahr damit angefangen haben waren es gerademal noch um die 30 Tage die fehlten und der 29.2. war ja auch schon mit dem erwähnten Cache erledigt. Das Nachtcaches dieses Owners eigentlich immer eine Herausforderung waren haben wir dann einen Tag später und viele weitere mal gemerkt. Irgendwann haben wir auch diesen Cache verstanden :D .

Im übrigen hätte ich das ganze beinah noch am letzten Tag versemmelt.
Wie die Sulzer habe ich auch erstmal noch schnell zwei DNF´s hingelegt aber dann hat mit Psycho906 doch noch aus der Patsche geholfen.

Jetzt kann ich mich ganz auf diese Challenge konzentrieren :D aber irgendwie habe ich das Gefühl, das ich dieser Dose nur hinterher renne ohne näher zu kommen :???: .
 

kletterhochi1

Geomaster
o-helios schrieb:
...Wenn nein, sollte kletterhochi unbedingt eine total maskuline Challenge legen mit
Gruppen-FTF am 29.2. nachts um 12.
(Eine Zusatzforderung, daß z.B. 50% des grids im Saarland gefüllt wurde, würde die
Cacher aus dem Reich fernhalten)

Würde es den sinnvolle Ideen geben? Mir fällt nämlich keine ein und einfach so die Challenge-Idee von Ichel übernehmen finde ich nicht gut.
 
OP
o-helios

o-helios

Geowizard
kletterhochi1 schrieb:
cybye0 schrieb:
Aktuell hab ich allerdings das Gefühl, dass die lokalen Reviewer diesbezüglich zuarbeiten.

Ah ja?

Na ja, aus eigener Erfahrung weiß ich, daß diese Großserien weniger das "Problem" sind.
Problematisch sind eher die mistigen, zeitraubenden Misteries und die verstreut liegenden
Caches in der Walachei. ;)
 

barbarine

Geocacher
Guten Morgen,

Vielen dank für die Glückwünsche. Auch bei mir war es gar nicht so einfach, da ich internetfrei nach Dresden unterwegs war, aber mein Bruder hat mir dann ein paar Kords für einen Cache in Weimar durchgegeben.
Das ging dann grade noch mal gut. :D
 
OP
o-helios

o-helios

Geowizard
OT:
Wo bleiben eigentlich die FTF-Logs bei der neuen Großserie?
es gibt zumindest eine starke Tendenz in meiner Vermutung, wer es war

Dieses Verhalten finde ich kindisch, und als Silber-Logger würde ich mich sogar ärgern,
wenn die FTF-Logs ein paar Tage verzögert werden.
 

die_schnuffels

Geocacher
Wir waren es nicht, aber eine Vermutung haben wir auch... wie so oft. Aber was sind schon Vermutungen wert, gell Werner... :roll:

Aber kindisch isses wirklich, wie so vieles im Leben.

Mahlzeit!
 

Die Geocräsher

Geowizard
Sorry Leute, dass ich im Moment mit Band und Event eingespannt bin.
Wer aufmerksam schaut wird gesehen haben, dass ich am Montag mittag erst die letzten 6 Tage nachgeloggt habe, weil ich dazu kaum komme.
Als ich montags nachts durchnässt heimkam hatte ich nicht mehr den Kopf zum loggen. Am Dienstag nachmittag war ich mit der Serie dann durch, da war schon überall Silber und Bronze geloggt, warum also die Eile???
Wer FTF-Jäger ist muss die Niederlage verkraften, das ist Teil des Berufsrisikos.
Es gibt genug Cacher, die loggen garnicht oder erst nach Monaten, also alles easy :)

EDIT: Ganz schön clever! Jetzt habe ich mich ja selbst verraten. Werner du bist ein Schlingel :p
 
Oben