• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ladies and Gentlemen, start your engine! THE RACE

OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
hm...hm...hm.... jetzt sind es 11 :???:
Mal sehen, was das TG Regelwerk in so einem Fall vorsieht...

:buch:

:???:

:buch:

:D

Ok, da steht ganz klar geschrieben:

:klugscheisser:
Wenn der TG nicht da ist, dann hat er eben Pech gehabt, aber mit Sicherheit nicht die potenziellenTeilnehmer. Sollte TG das Startfeld nicht nach dem 10. Teilnehmer schließen, weil er gerade bei McDonalds mit der bedienung geflirtet hat, so haben alle nach dem 10. Teilnehmer das Recht auf Teilnahme am Rennen, bis die Rennleitung das Startfeld schließt.

:haufen:
Ok, dann sind es also 11 Teilnehmer. Und das Startfeld ist hiermit offiziell geschlossen :D
 
OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
Ok, die Startenden stehen fest, so geht es jetzt weiter :
Ich graviere in den nächsten Tagen (was anderes kann ich nicht :D ) Eure Fahrzeuge auf einen Tag (es wird diesmal kein hochglanz Tag sein, die Tendenz geht zur guten alten U.S. Erkennungsmarke), generiere für jeden Tag einen Tracking Code, der natürlich auch graviert wird. Dann würde ich Euch die Jeweilige Marke Ende September zusenden, dann habt ihr noch Zeit diese zu tunen (indem ihr etwas schönes anhängt, oder sie sonst irgendwie verschönert.) :D Optional, für all diejeniegen, die ihre Adresse nicht weitergeben möchten, startet deren Fahrzeugtag hier in einem Cache in Göttingen.
 

c_bn

Geocacher
Hallo!

Ich verfolge Deine tollen Aktionen sehr interessiert und begeistert!

Bei dieser hier habe ich aber etwas Bauchschmerzen. Ein Starterfeld mit elf Teilnehmern? Das ist so eine krumme Zahl, daran habe ich keinen Spaß.
Um die Situation zu retten, bin ich bereit, mich als zwölften Fahrer zur Verfügung zu stellen und somit das glatte Dutzend voll zu machen!

Wenn Du Dich zu einer erneuten Regeländerung hinreißen lassen kannst, freut sich mein Berlingo auf den Start!

In hoffnungsvoller Erwartung,

Christoph
c_bn

6d540004-c019-3d16.jpg
 
OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
Regeländerung? Ich? :lachtot:

:???:

Ok :D

Dann sind es jetzt 12 und die Frau vom Schrottie fährt ihren Werkstattwagen, kann nie schaden wenn ne Werstatt dabei ist ;)
 

pirate77

Geocacher
TGderErste schrieb:
Regeländerung? Ich? :lachtot:

:???:

Ok :D

Dann sind es jetzt 12 und die Frau vom Schrottie fährt ihren Werkstattwagen, kann nie schaden wenn ne Werstatt dabei ist ;)

Jaja, der TG und seine Regeln :shocked:
Legt sie immer so aus wie es ihm passt :applaus:

Funktioniert der Werkstattwagen auch als Besenwagen wenn dem Pirate :rennrad: die Luft ausgeht? :ua_nada:
 

Aga & Deti

Geowizard
TGderErste schrieb:
Wenn der TG nicht da ist, dann hat er eben Pech gehabt, aber mit Sicherheit nicht die potenziellenTeilnehmer. Sollte TG das Startfeld nicht nach dem 10. Teilnehmer schließen, weil er gerade bei McDonalds mit der bedienung geflirtet hat, so haben alle nach dem 10. Teilnehmer das Recht auf Teilnahme am Rennen, bis die Rennleitung das Startfeld schließt.

:haufen:
Ok, dann sind es also 11 Teilnehmer. Und das Startfeld ist hiermit offiziell geschlossen :D

Ich hoffe der Besuch im Güldenen M hat sich gelohnt.
Wir freuen uns jedenfalls sehr darüber dabei zu sein :applaus:
:jump: :hurra2: :hurra3: :hurra2: :jump:
 

speedy2011

Geomaster
Für mein kreatives :lachtot: Auto konnte ich einen Prominenten als Fahrer gewinnen.
Ok, er ist etwas muffelig und als ich eben Fotos machen wollte sind die nichts geworden,aber mein Fahrer ist der aus Funk? und Fernsehen bekannte Entertainer

Bernd das Brot
 
OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
Jaja, der TG und seine Regeln :shocked:
Ja, Regeln sind sehr wichtig, man muß doch etwas haben, an das man sich halten kann :angel:

Ich hoffe der Besuch im Güldenen M hat sich gelohnt.
Ja, hat er.... es sind noch ein paar Fahrer dazgekommen :) Was die Bedienung angeht... isch habe doch eine Frau :D

An den hatte ich schon gedacht, als ich Deinen Flitzer gesehen habe :D
 
OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
So, die Marken sind da, morgen werden die Wagen graviert :D
Da es sich um Aluminium handelt, was ja oberflächentechnisch nicht gerade so hart ist, habe ich mich dazu entschieden den Marken einen scratch-look zu verpassen :D
Dann fällt nicht gleich jeder Kratzer auf, da ja schon einige drauf sind :lachtot:
Keine Panik, sieht gut aus, die Gravur kommt dadurch noch besser zur Geltung.
 
OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
:D

:???: Wartet mal ab, bis ihr die Form der Tags seht :D
Ich bin unschuldig, ich habe nur die Maße durchgegeben und gesagt, das die Ecken abgerundet werden sollen... mehr nicht.
Da wurde mir dann ein Entwurf draus gemacht... ich habe gesagt "Ok, so sei es" :D
 
OP
TGderErste

TGderErste

Geocacher
Warum lange drumrumreden... habe mal fix ein Foto gemacht, sieht real besser aus, das altbekannte Metallfotoproblem :D
Das geile an Alu ist, je nach Lichteinfall ist weißes mal weiß oder schwarz... gefällt mir sehr dieser Effekt, schade dass Aluminium von der Oberfläche nicht so hart wie Edelstahl ist, aber man kann nicht alles haben :)
 

Anhänge

  • bsp.jpg
    bsp.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 543

mic@

Geoking
TGderErste schrieb:
Warum lange drumrumreden... habe mal fix ein Foto gemacht
Sieht wirklich sehr schön aus. Und durch die breitere Form ist eine Verwechslungsgefahr
zu Travelbugs auch nicht gegeben. Na dann allen Teilnehmern ein schönes Rennen und
TGderBeste nochmal VIELEN DANK für all seine Mühe!
:gott: :applaus: :balloon2:
PS. Schau beizeiten auch mal in Dein geoclub-Postfach :D
 

walkin'Simon

Geowizard
Ich war ein paar Tage unterwegs und sehe es erst jetzt .... Wowww!!!!
Klasse, da bin ich nun begeisterter denn je, dass ich dabei bin - vielen Dank!!!
 
Oben